Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (52/228) > >>

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 23.02.2019 | 11:45 ---Ich hab mich geirrt. Ghosts of Saltmarsh ist das nächste Buch: http://www.enworld.org/forum/content.php?6076-The-New-D-D-Book-Is-Called-Ghosts-of-Saltmarsh

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis! Schauen wir mal, was sie draus machen.

Bildpunkt:

--- Zitat von: schneeland am 24.02.2019 | 22:19 ---Danke für den Hinweis! Schauen wir mal, was sie draus machen.

--- Ende Zitat ---

es werden wie immer alte teebeutel nochmal aufgegossen. ich hoffe die settingkonversionstipps werden diesmal wieder auftauchen ...

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 24.02.2019 | 22:26 ---es werden wie immer alte teebeutel nochmal aufgegossen. ich hoffe die settingkonversionstipps werden diesmal wieder auftauchen ...

--- Ende Zitat ---

Was das angeht, habe ich die Hoffnung für die 5e-Zeit mittlerweile aufgegeben - das umfängliche Panschens hat ja System und scheint auch relativ erfolgreich zu sein oder dem Erfolg zumindest nicht unmittelbar abträglich.

Tintenteufel:
Sehr geil! Passt nahezu perfekt in unsere Kampagne bzw. Tier 2 davon. Nur der 21. Mai ist noch schrecklich weit weg!  :'(

Wisdom-of-Wombats:
Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Guildmaster's Guide to Ravnica quasi das erste neue offizielle Setting für D&D seit Eberron war (mal das Nentir Vale nicht mitgezählt). Und selbst das ist nicht neu, weil entlehnt aus Magic: The Gathering. Ja, D&D 5e ist in jeder Hinsicht eine Rückbesinnung auf "alte" Tugenden. Mir gefällt das Cover und ich hab ne Schwäche für die alte Saltmarshes-Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln