Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (87/228) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 20:45 ---Wir 2ned Editionler o früher sind halt am Aussterben. Die Mehrheit ist jetzt einfach ne andere ...

--- Ende Zitat ---

Ich habe die 2nd edition ca. 96 hinter mir gelassen und nicht mehr zurückgeschaut :)

Bildpunkt:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.01.2020 | 20:57 ---Ich habe die 2nd edition ca. 96 hinter mir gelassen und nicht mehr zurückgeschaut :)

--- Ende Zitat ---

Echt? Ich find zb Dark Sun u Dragonlance u Faerun in der 2e viel besser als deren Iterationen in späteren Editionen u damit meine ich insb den Fluff.

Rhylthar:
Dragonlance? Definitiv!
Ravenloft? Definitiv!
Forgotten Realms? Eher die 3rd.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 21:00 ---Echt? Ich find zb Dark Sun u Dragonlance u Faerun in der 2e viel besser als deren Iterationen in späteren Editionen u damit meine ich insb den Fluff.

--- Ende Zitat ---

Ich leibe nach wie vor Planescape und Dark Sun, aber ich würde sie niemals wieder mit 2nd Edition bespielen.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.01.2020 | 21:08 ---Ich leibe nach wie vor Planescape und Dark Sun, aber ich würde sie niemals wieder mit 2nd Edition bespielen.

--- Ende Zitat ---
Ich schrieb Fluff u nicht Crunch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln