Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (88/228) > >>

aikar:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 17:32 ---Ich hatte unrecht. Es ist ein Critical Role Setting Buch...nunja :-/
--- Ende Zitat ---
Gibt es irgendwo einen Überblick, was dieses Setting ausmacht? Ich habe CR nie gesehen.

Bildpunkt:

--- Zitat von: aikar am 12.01.2020 | 21:15 ---Gibt es irgendwo einen Überblick, was dieses Setting ausmacht? Ich habe CR nie gesehen.

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht. Dies habe ich gefunden:

https://criticalrole.fandom.com/wiki/Wildemount

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 21:13 ---Ich schrieb Fluff u nicht Crunch!

--- Ende Zitat ---
Las sich nicht so, sorry :)

Hellstorm:
Muss mal die ehrliche Frage stellen. Wie bekommt man den Planescape wirklich hin? Ich lese das und denke "super geil" aber ich habe keine Ahnung, wie sowas abgedrehtes umsetzen soll.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Hellstorm am 12.01.2020 | 22:27 ---Muss mal die ehrliche Frage stellen. Wie bekommt man den Planescape wirklich hin? Ich lese das und denke "super geil" aber ich habe keine Ahnung, wie sowas abgedrehtes umsetzen soll.

--- Ende Zitat ---

Als Kampagne? Schauen welche Faktions deine SC haben, entsprechende Quests um die sich darausergebenden Konfliktlinien bauen und passende Ebenen hinzufügen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln