Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Wisdom-of-Wombats:
Feywild fände ich toll. Schon allein, weil die bisherigen Monster vom Typ "Fey" alle eher niedrigstufig sind. Ab CR6 oder so gibt es da nicht mehr viele Viecher.
Justior:
--- Zitat von: Mhyr am 17.03.2021 | 16:36 ---Also mir kämen mehr Infos zum Feywild nicht ungelegen. Das ist ja mittlerweile schon fast egal ob SL bzw. Abenteuer oder Quellbuch, weil der Unterschied nicht mehr sooo groß ist. Aber ich bin aufgrund des jüngsten UA schon etwas skeptisch, ob das was für mich ist mir das so taugen wird. Ich bin gespannt!
--- Ende Zitat ---
Als nächstes wäre aber wieder ein Abenteuer dran, oder? Oder denkt ihr, da die Sachen jetzt erst im UA erscheinen zieht es sich noch ein bisschen hin?
Wisdom-of-Wombats:
Das hängt davon ab, ob es dieses Jahr mehr Bücher gibt. Wenn es bei vier Büchern bleibt, ist der nächste Release ein September Release und damit eine komplette Kampagne. Im November würde dann wieder ein Setting, ein Monsterbuch oder ein Regelband kommen (letzteres ist unwahrscheinlich, da Tashas Cauldron noch kein Jahr alt ist)
Bildpunkt:
Es sollen dieses Jahr drei Alt settings erscheinen plus Ankündigung auf Investorenkonferenz die Schlagzahl zu erhöhen...dh diese 4er Regel kann man nun knicken
Justior:
Okay, also heißt es, auf glühenden Kohlen sitzend abzuwaren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln