Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (169/228) > >>

Zero:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 14.04.2021 | 19:01 ---Ich denke auch, dass Dragonlance kommen wird. Die Zeichen für Dragonlance mehren sich deutlich. Die Frage bleibt nur, wann. Kommt es im 2 Jahres-Zeitraum 2021/22, für den drei klassische Settings angekündigt wurden, oder kommt es erst Herbst 2023 am Ende der neusten Dragonlance Trilogie? Letzteres würde aus meiner Sicht mehr Sinn ergeben.

--- Ende Zitat ---

Ich war mir nicht ganz sicher, weil es bisher ja egtl keine Gem Dragons gibt, aber der Zauber "Fizban’s Platinum Shield" ist dann doch sehr verräterisch...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Zero am 14.04.2021 | 19:50 ---Ich war mir nicht ganz sicher, weil es bisher ja egtl keine Gem Dragons gibt, aber der Zauber "Fizban’s Platinum Shield" ist dann doch sehr verräterisch...

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, da ist mehr drin, als unmittelbar für Dragonlance notwendig ist. Ich weiß auch immer noch nicht, wo WotC mit den Feen-Völker hin will.

aikar:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 14.04.2021 | 19:01 ---Ich denke auch, dass Dragonlance kommen wird.
--- Ende Zitat ---
Wenn dem so ist bin ich einerseits neugierig was die Alt-Fans so an dem Setting reizt und ob es dem gerecht wird und andererseits enttäuscht, weil es auf meiner "Liste von alten D&D-Settings die ich gerne wieder hätte" ziemlich weit unten ist. Einfach weil ich die Besonderheit daran gegenüber anderen klassischen Fantasy-Settings (momentan) nicht sehen kann. Im Vergleich z.B. zu Dark Sun oder Planescape.

JohnLackland:
Es gibt in der Unearthed Arcana neben den aktuellen Draconic Options auch Subclasses, Part 5 mit den "Way of the Ascendant Dragon"für Mönche und "Drakewarden" für Waldläufer. Irgendwas mit Drachen, kann mir auch das Buch der Drachen vorstellen oder so, wie wäre es mit Fizban Wegweiser nach Krynn... oder das Buch von Feuer und anderen Odem ;-)

Bei Feen kann man auch Theros Inhalt nochmal Recyceln wie den Satyr und einiges anderes.

Mal schauen, solange sie keine neue  Edition rausbringen ist alles gut, die aktuelle verkauft sich ja recht gut weiterhin. Bin durch die Eberronsachen aktuell gut versorgt, jetzt wünsch ich mir nur nen Abenteuerband in der Welt.

Tintenteufel:
Ja, Draconomicon 5E ist auch denkbar. Wobei das ja heutzutage auch ein Dragonlancenomicon wäre!
 ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln