Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Tintenteufel:
Hoffe es ist kein Swag, aber:
--- Zitat von: Enworld ---WotC's Ray Winniger has confirmed that another D&D release, by James Wyatt, will be released in between Witchlight (September) and Strixhaven (November).
--- Ende Zitat ---
Link
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Mhyr am 13.06.2021 | 09:52 ---Hoffe es ist kein Swag, aber:
Link
--- Ende Zitat ---
Bestätigt mich. Das Projekt von James Wyatt hat nämlich gefehlt. Und es ist was größeres, so wie es im ersten "Werkstattbericht" erwähnt wird. Etwas größeres = ein Buch.
Justior:
--- Zitat ---"Why did we announce STRIXHAVEN so early? Pretty simple--there was no way to release the STRIX-related Unearthed Arcana without letting the cat out of the bag."
--- Ende Zitat ---
Unrecht haben sie damit nicht... ;D
--- Zitat von: Don Kamillo am 11.06.2021 | 14:34 ---Es gibt bei Reddit die Diskussion, dass das Feywild Abenteuer bzw. der Jahrmarkt, den man sieht, mit einer Domäne von Ravenloft zu tun haben könnte, einem Jahrmarkt, der aus dem Feywild kam und einem weiteren aus dem Shadowfell. Das könnte also ein ziemlich wilder Mix werden, der da auf uns zukommt.
--- Ende Zitat ---
FInde ich eine spannende Theorie, aber woran wird das festgemacht? An dem Cover?
Don Kamillo:
--- Zitat von: Justior am 14.06.2021 | 09:19 ---FInde ich eine spannende Theorie, aber woran wird das festgemacht? An dem Cover?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, gute Frage, wie gesagt, da spinnen sich halt Leute Theorien zusammen, die halte ich aber für interessant.
Am Cover ziehen sich halt viele hoch, weil es jahrmarktmäßig und nicht nach verwunschenem Wald o.ä. ausschaut.
Im Endeffekt muß man warten, bis das Buch da ist.
Ich erwarte Eladrin und Fomorianer und die Feenhöfe, die dort gerne prominent auftreten dürfen. Da ich gerade die Moonshaes beackere, sind das Sachen, die ich dann gut übernehmen kann.
Ich rechne für mich damit, dass dieses Buch auch eine Antwort auf den Pathfinder 2 Zirkusabenteuerpfad und auf das Kobold Press Feenintrigenabenteuer ist.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Don Kamillo am 14.06.2021 | 10:44 ---Im Endeffekt muß man warten, bis das Buch da ist.
Ich erwarte Eladrin und Fomorianer und die Feenhöfe, die dort gerne prominent auftreten dürfen. Da ich gerade die Moonshaes beackere, sind das Sachen, die ich dann gut übernehmen kann.
--- Ende Zitat ---
Da scheinst du Recht zu habe. Natürlich keine große Überraschung, aber die vier Fraktionen werden via DnD-Beyond schon angeteasert:
- Eladrin
- Seelie
- Unseelie
- Fomorians
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln