Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (190/228) > >>

tartex:

--- Zitat von: Argovan am 15.07.2021 | 10:08 ---Half-Dragons und was auch immer drin sein werden.

--- Ende Zitat ---

Das wäre ja mal was. Der Half-Dragon in Dragon Magazine 208 hat mich mit 15 schwer beeindruckt, aber ich bin noch nie dazu gekommen auch einen zu spielen.

Jugendträume verwirklichen!  ~;D

Justior:

--- Zitat von: aikar am 15.07.2021 | 07:06 ---Solche Bände gab es ja, in früheren Editionen und als Fanwork schon ein paar mal. Was macht man damit?
Drachen sind so mächtige und besondere Kreaturen, dass ich sie in einer üblichen Kampagne nur sehr spärlich einsetze, da hatte ich noch nie Bedarf an Dutzenden Varianten.

Ist keine Kritik, ich will es nur verstehen. Seht ihr da Bedarf?

--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso. Natürlich sind Drachen ikonische Monster. Aber damit sie das auch bleiben, sollte man nicht dauernd mit ihnen zu tun haben. Schon gar nicht auf den unteren Leveln.

Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass auch viel zu drachenartigen Wesen, sowie Halbdrachen etc. kommt. Auch auf eventuelle weitere Optionen bin ich gespannt. Vermutlich ein weiteres Buch, das ich gerne und sehr interessiert lese, aber kaum zur Anwendung bringen werde.  ;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Zero am 15.07.2021 | 11:14 ---Ich hoffe, dass in dem Buch ein paar Optionen an Drachen drine sind... sowas wie Drachen mit Zauberfertigkeiten oder so...

--- Ende Zitat ---

Die gibt es als Varianten doch schon im Monster Manual? Oder täusche ich mich da?

Leider hab ich für dieses Jahr unrecht gehabt, mit meinen Forgotten Realms Revival... Schade. Hätte mir besser gefallen als ein Drachenbuch.

Damit zeichnet sich dieses Jahr als das uninteressanteste D&D-Jahr seit 2014 ab. Candlekeep hat mich nicht gepackt, Ravenloft finde ich uninteressant, Strixhaven ist nicht das MtG Setting, das ich zwingend haben müsste, Wenn mich das Abenteuer jetzt nicht vom Hocker reißt, war das D&D Jahr für die Katz. Kaufen werde ich trotzdem aus Sammlertrieb alles.

Seraph:
Noob-Frage: werden die Bücher jetzt noch auf deutsch übersetzt?

aikar:

--- Zitat von: Seraph am 16.07.2021 | 17:30 ---Noob-Frage: werden die Bücher jetzt noch auf deutsch übersetzt?
--- Ende Zitat ---
Offiziell gibt es noch nicht viele Infos was jetzt kommt und wann, aber mit dem Essentials Kit ist schon das erste Produkt für eine Übersetzung angekündigt, das vorher als "Übersetzen wir nicht" deklariert war. d.h. die Chancen stehen ganz gut, dass im Laufe der Zeit wirklich alle D&D-Produkte auch auf Deutsch kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln