Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (195/228) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: Boba Fett am 15.07.2021 | 10:15 ---Ja, aber der Bezug auf Fizban lässt so ein bisschen vermuten, dass Dragonlance hinter der nächsten Ecke wartet.
Ich bin nicht sicher, wie die rechtliche Situation die Verwendung dieses Names zulässt, ohne dass man sich die Rechte gesichert hat.
Und wenn Wizards Geld in Rechte für DL investiert, werden sie es auch umsetzen wollen. -nur ein Gedanke-

--- Ende Zitat ---

Etwas seltsam ist, das der fuer Juli ngekündigte DL Roman noch nicht erschienen ist u die entsprechende Amazonseite auch keine Datumsangabe hat

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am  9.08.2021 | 23:26 ---Etwas seltsam ist, das der fuer Juli ngekündigte DL Roman noch nicht erschienen ist u die entsprechende Amazonseite auch keine Datumsangabe hat

--- Ende Zitat ---

Meine Vorbestellung wurde mir als verschoben auf Mittwoch, 1. September 2021 gemeldet von Amazon.

JakeJackie:
Danke für den Beitrag :)

Cormac:
Also DL darf man wohl getrost vergessen. Nach dem desaster beim letzten Versuch ist es doch eher schwer vorstellbar dass sich Weiss/Hickman als Rechteinhaber in absehbarer Zeit nochmal mit Wizards einlassen.

Dark Sun würde ich ebenfalls ausschließen wollen, da alles andere als politisch korrekt. Wenn dann wohl nur in der doppelt weichgespülten Variante, die niemand braucht oder will (sieht RL). Ich tippe persönlich auf Spelljammer (die BG3 demo lässt entsprechendes vermuten) und Greyhawk. Leider.

Vecna:

--- Zitat von: Cormac am 11.08.2021 | 18:47 ---Wenn dann wohl nur in der doppelt weichgespülten Variante, die niemand braucht oder will (sieht RL). Ich tippe persönlich auf Spelljammer (die BG3 demo lässt entsprechendes vermuten) und Greyhawk. Leider.
--- Ende Zitat ---

Was die offiziellen WotC-Abenteuer betrifft kann ich mich über das Fehlen von knallhart-brutalen, düsteren, ekelhaften und wirklich bösartigen Elementen nicht beschweren.
Vor allem der Greyhawk-Band Geister von Salzmarsch war doch recht finster.

Vielleicht haben wir aber nur eine unterschiedliche Vorstellung von "doppelt weichgespült".  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln