Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC RPG] Smalltalk
Lasercleric:
--- Zitat von: Swafnir am 30.06.2020 | 07:08 ---Ah OK. Ich rate davon ab einem anderen zu nehmen, auch wenn's da vorgeschlagen wird. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dann ergibt das Treppenrätsel keinen Sinn.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Abenteuer ist in seinen Details (Berg Fatum, Treppenrätsel, die Tempelanlage) bis ins Detail auf die Trias des Schicksals abgestimmt.
Swafnir:
--- Zitat von: Lasercleric am 30.06.2020 | 09:22 ---Sehe ich genauso.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Abenteuer ist in seinen Details (Berg Fatum, Treppenrätsel, die Tempelanlage) bis ins Detail auf die Trias des Schicksals abgestimmt.
--- Ende Zitat ---
Ich werde unserem Kleriker danach einen Wechsel anbieten, der ist mit seiner Gottheit nicht zufrieden >;D
10aufmW30:
Wie willst du die Trias regeltechnisch abbilden?
Ich gehe gerade den umgekehrten Weg und arbeite für unsere Gruppe einen Gott so detailliert aus, wie die Patrone.
Swafnir:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 30.06.2020 | 13:25 ---Wie willst du die Trias regeltechnisch abbilden?
Ich gehe gerade den umgekehrten Weg und arbeite für unsere Gruppe einen Gott so detailliert aus, wie die Patrone.
--- Ende Zitat ---
Da hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. Das mach ich, wenn er wirklich wechseln will >;D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 30.06.2020 | 13:25 ---Ich gehe gerade den umgekehrten Weg und arbeite für unsere Gruppe einen Gott so detailliert aus, wie die Patrone.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es ja im DCC Annual gute Ideen/Vorlagen für, was es da alles braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln