Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Wanted] Die ultimative Rollenspiel-Kampagne

<< < (2/8) > >>

Turning Wheel:
The Enemy Within
Doomstones (alle 5)

Bildpunkt:
Die urspruengliche Dragonlance Abrnteuerreihe

Ucalegon:
The Darkening of Mirkwood. Warum.

Der Nârr:
Dass die Messlatte hoch ist, ist richtig. Nehmt das dann nicht zu wörtlich und nennt halt die beste Kampagne, die da am ehesten drankommt.

Bitte kein reines Name Dropping, das nützt wenig, erklärt mir, warum diese Kampagne geiler ist als alle anderen. Dazu muss man ja nicht andere Kampagnen schlecht machen, sondern kann einfach sagen, was diese Kampagne am besten oder so genial macht. Mich interessiert da eure Meinung, selbst wenn ich zu jeder Kampagne nun ein Review lese würde mir da die persönliche Empfehlung fehlen.
Was macht diese Kampagnen für euch so gut, sind es die Nichtspielercharaktere, die Dungeons, die spannenden taktischen Encounter, die Handout-Schlachten, Rätsel und Knobeln, eine epische Story in die ihr Schritt für Schritt tiefer geführt werdet...?

--- Zitat von: Selganor am  6.10.2017 | 13:55 ---Wenn ich wuesste, dass es so eine Kampagne gibt bin ich nicht sicher, ob ich sie spielen will.

--- Ende Zitat ---
Was für eine Kampagne willst DU denn spielen, hast du ein Beispiel, wenn du nur eine Kampagne nennen dürfest, welche dir so richtig gut gefallen hat?

Chiarina:
Ich habe einen ziemlich langen Beitrag im Rezensionsforum zum Dracula-Dossier geschrieben. Meine Nennung habe ich jetzt einfach mal damit verlinkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln