Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Ideen für Deals mit Hags?
Pokelefi:
Verfluchte Items will ich in ravenloft eh haben passt einfach macht aber immer mit preis und nicht jeder fluch ist leicht zu brechen mach ist vielleicht ein Fragment einer seele oder ein zurück geblieben Verlangen
Eure ideen sind alle gut und wenn ich erlich bin sind sie sehr anrgengend Hags mehr zu verwenden
wobei ich wirklich ideen für unscheinbare Forderungen suche die aber sich zu proben entwickeln...
z.B Sie belebt deinen Gefallen verbündeten aber du must dafür deinen Kleinen Finger geben... was dazu führt das die Hag dich von da in immer finden kann oder auch kontrollier kann wenn du schläfst oder so
oder Sie verlangt die fähighigkeit Schwerter zu führen wenn du am ende ein heilige schwert brauchst um etwas zu tun oder so...
Mouncy:
Vielleicht etwas zu creepy aber was mit gerade dazu einfällt: Sie möchte dass man mit ihr ein Kind zeugt, das sie später dann als Gegenspieler einsetzt. Das Kind ist natürlich unnatürlich schnell gealtert und mit besonderen Hexengaben ausgestattet. Z.B. kann es sich wie ein Doppelganger als der Vater ausgeben, seine Gedanken lesen (gibt Advantage im Kampf vs. den SC oder sowas), und taugt für blödeligen slapstick a la "Luke, ich bin dein vater... äh Sohn". Oder sie benutzt das Hexenbalg um was böses zu tun und der Rest der Welt denkt dann jo der SC war das und das gibt bestimmt tolle Szenen wenn die Ahnungslosen Spieler plötzlich zu gesuchten Verbrechern werden.
winterknight:
--- Zitat von: Mouncy am 12.10.2017 | 17:45 ---Vielleicht etwas zu creepy aber was mit gerade dazu einfällt: Sie möchte dass man mit ihr ein Kind zeugt, das sie später dann als Gegenspieler einsetzt. Das Kind ist natürlich unnatürlich schnell gealtert und mit besonderen Hexengaben ausgestattet. Z.B. kann es sich wie ein Doppelganger als der Vater ausgeben, seine Gedanken lesen (gibt Advantage im Kampf vs. den SC oder sowas), und taugt für blödeligen slapstick a la "Luke, ich bin dein vater... äh Sohn". Oder sie benutzt das Hexenbalg um was böses zu tun und der Rest der Welt denkt dann jo der SC war das und das gibt bestimmt tolle Szenen wenn die Ahnungslosen Spieler plötzlich zu gesuchten Verbrechern werden.
--- Ende Zitat ---
Nice, geht aber nur mit einer reifen Runde. (aber klingt scheiße, ich finde es PRIMA)
Pokelefi:
Interessante Idee
wobei das hat potenzial für eine neben Kampagne oder klein Kampagne
aber winterkinght hat recht
Bildpunkt:
--- Zitat von: Mouncy am 12.10.2017 | 17:45 ---Vielleicht etwas zu creepy aber was mit gerade dazu einfällt: Sie möchte dass man mit ihr ein Kind zeugt, das sie später dann als Gegenspieler einsetzt. Das Kind ist natürlich unnatürlich schnell gealtert und mit besonderen Hexengaben ausgestattet. Z.B. kann es sich wie ein Doppelganger als der Vater ausgeben, seine Gedanken lesen (gibt Advantage im Kampf vs. den SC oder sowas), und taugt für blödeligen slapstick a la "Luke, ich bin dein vater... äh Sohn". Oder sie benutzt das Hexenbalg um was böses zu tun und der Rest der Welt denkt dann jo der SC war das und das gibt bestimmt tolle Szenen wenn die Ahnungslosen Spieler plötzlich zu gesuchten Verbrechern werden.
--- Ende Zitat ---
also so ähnlich wie der Morrigain Plot in Dragon Age Origins...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln