Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ideen für Deals mit Hags?

<< < (4/4)

Pokelefi:
kenn ich nicht

aber was ich bis her palne ist
spell casting serivce with a bad twist

und cursed item vendor (sie wird ihnen sagen das die waffen nicht ohne sind aber nur wage umschreiben was die Problem sind ausgeredete, sollen sie irgend wo Geld los werden können und ich weis noh nicht iwe ich ihnen klar mache das Vistani ihnen alles innerhalb von 7-14 tagen besorgen können)

KhornedBeef:

--- Zitat von: Pokelefi am 13.10.2017 | 08:06 ---kenn ich nicht

aber was ich bis her palne ist
spell casting serivce with a bad twist

und cursed item vendor (sie wird ihnen sagen das die waffen nicht ohne sind aber nur wage umschreiben was die Problem sind ausgeredete, sollen sie irgend wo Geld los werden können und ich weis noh nicht iwe ich ihnen klar mache das Vistani ihnen alles innerhalb von 7-14 tagen besorgen können)

--- Ende Zitat ---
Biete nicht schreiben während du Squash spielst, schlecht für die Gelenke ;)

Finde die Idee mit dem Kind hammer, kann man endlos variieren.

Koruun:

--- Zitat von: Pixellance am 13.10.2017 | 07:53 ---also so ähnlich wie der Morrigain Plot in Dragon Age Origins...

--- Ende Zitat ---
Ich musste ja eher an Morgaine und Mordred denken ;)

Was aber nicht schlimm ist. Solange solche Tropes nicht alle Nase lang vorkommen und dadurch richtig abgedroschen werden, mag ich sie als Spieler.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Pokelefi am 13.10.2017 | 08:06 ---kenn ich nicht

--- Ende Zitat ---
nicht? dann unbedingt nachholen. dragon age origis ist wohl eins der besten pc rpgs überhaupt. der plot zusammengeklaut aber auf sehr stimmige weise was neues daraus gemacht

falls nicht hier der wiki eintrag zur dortigen hexen geschichte als inspiration

http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Morrigan_(Origins)  arg irgendwie zaehlt er die letzte klammer nicht zum link. am besten ausschneiden u in die browser zeile reinkopieren

EDIT Blechpirat: Link angepasst

Viral:
wenn es ein magischer Effekt ist, kann der auch schlicht und einfach mal versagen so in 1 von 10 Fällen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln