Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wiederbeleben

<< < (9/10) > >>

General Kong:
Ja gut, wenn der Herr so promiskuitiv spielt. Bin meiner Runde treu.  ~;D

Klar, wenn man das so "nebenher auch noch macht", kann das einen zusätzlichen Kitzel haben, keine Frage. Insbesondere, wenn der Trupp sich ausdünnt und die Frage im raume steht: "So, wer geht nun nach vorne ..."

General Kong:
@ Mhyr: Wir sind schon ziemlich weit von deiner Frage zur Handhabung von Wiederbelebungen.  :btt:

KhornedBeef:

--- Zitat von: General Kong am 14.10.2017 | 17:59 ---@ Mhyr: Wir sind schon ziemlich weit von deiner Frage zur Handhabung von Wiederbelebungen.  :btt:

--- Ende Zitat ---
True.
Aber das Problem "am Anfang der Session gestorben, wss nun" verlangt ja je nach System nach einer Lösung

Tintenteufel:

--- Zitat von: KhornedBeef am 14.10.2017 | 18:13 ---Aber das Problem "am Anfang der Session gestorben, wss nun" verlangt ja je nach System nach einer Lösung

--- Ende Zitat ---
Das ist korrekt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde halt die Devise (bzw. ein Teil des Plot-Hooks) "es kann nicht wiederbelebt werden" schon radikal. Und wollte mal generell die Meinung zum Thema Wiederbelebung einholen.

Justior:
Naja, Wiedebelebung geht schon, aber erst nachdem der BBEG aufgehalten wurde  ~;D Und so wie ich das verstehe heißt das ja nicht, dass Charaktere die schon einmal wiederbelebt wurden von jetzt auf gleich sterben, sondern langsam vor sich hin verroten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln