Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

ELEX

<< < (10/32) > >>

LevArris:

--- Zitat von: Supersöldner am 23.10.2017 | 19:15 ---ich kann bei nichts was Lern- Punkte kostet höre gehen als stufe 1. Warum ich hab doch die Punkte ,Attribute ,Elex, Stufe 15 ,Gehöre zur Gilde des Lehrers hab für ihn gearbeitete , .  was fehlt noch ?

--- Ende Zitat ---
Öhm..... mir fällt nur eines ein: haste klamme Kassen?
Lernen kostet Geld ....

Supersöldner:
ja 1000. habe über 5000.

Supersöldner:
ah ich glaube ich hab es. meine Geschicklichkeit ist nur durch einen Ring hoch genug. das zählt wohl nicht muss noch einen stufe auf steigen und sie steigern.

Supersöldner:
Beförderung! Bin nun Krieger. Und ich hatte recht die Geschicklichkeit musste auch ohne Ring hoch genug sein damit man die Lernpunkte ausgeben kann. Was das spiel aber so nicht an zeigte.   hat nun geklappt.    Kriegsrüstung kostet aber 10.000 Elex und erfordert mehr Konstitution ( 2 Punkte ) als ich habe.

Blizzard:

--- Zitat von: LevArris am 23.10.2017 | 18:12 ---Was reizt dich an den Klerikern? Ich finde sie bisher (was zugegeben bisher recht wenig ist) gelinde gesagt fanatisch wie eine Sekte... ist das anders?
--- Ende Zitat ---
Um ehrlich zu sein war das eigentlich die Fraktion, die ich von Anfang an am allerwenigsten spielen wollte. Erst fand ich dass das, was ich vorab über sie gelesen hatte, sich cool anhörte. Als ich die Kleriker aber dann in Aktion gesehen habe (gibt ja genügend Videos) war ich irgendwie nicht mehr so begeistert. Und ja fanatisch sind sie schon, die Kleriker. Das wird relativ schnell deutlich, wenn man sich mit denen unterhält. Für mich sind die Kleriker in Elex die futuristische Variante von der Inquisition. Überhaupt erinnert mich einiges bei den Klerikern fast schon frappierend an die Feuermagier aus Gothic 2.

Übrigens bin ich Wahnsinniger komplett zu Fuß nach Ignadon gelaufen...und ich glaube, irgendwie ist das vom Spiel wohl nicht so vorgesehen. Abgesehen davon, dass man eine 1/2 Ewigkeit unterwegs ist, ist der Weg vollgepflastert mit den krassesten Monstern. Im Prinzip jedes zweite mit Totenkopf-Symbol...Dafür habe ich doch tatsächlich ein Easter-Egg in Elex gefunden! Und ich finde es schade, dass man am Anfang keine genaue Informationen darüber hat oder bekommt, wo genau denn jetzt Ignadon bzw. der Hort ist. Ich meine Ignadon ist zwar nicht so groß wie Edan, aber wenn man das nicht weiß läuft man echt eine Weile in der Vulkanwelt herum. Ich finde es dahin gehend auch schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, mit Bertram zusammen nach Ignadon zu gehen, nachdem man ihm zur Flucht verholfen hat. Das hätte sich doch echt angeboten und er hätte sich so revanchieren können...

Naja, jetzt bin ich jedenfalls bei den Klerikern gelandet. Was mich zur FRage zurück bringt, warum ich mich eigentlich für die entschieden habe? Kurze Antwort: Weil keine andere Fraktion mehr übrig ist/war nach meinem Ausschlusskriterium noch übrig blieb. Nachdem wir jetzt hier bereits zwei Leute haben, die sich den Berserkern angeschlossen haben, wollte ich das nicht auch noch machen. Und bei den Outlaws finde ich eigentlich nur das Kettensägen-Schwert interessant  bzw. reizen mich einfach nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln