Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

ELEX

<< < (11/32) > >>

Supersöldner:
Ja zu Fuß laufen war unnötig wenn das  Teleportier Teil bei (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) der gemischten Stadt wo die Splitter Gruppen wohnen aktiv wird schaltet sich auch der beim Hort ein. Hab nun Krieger Rüstung.

LevArris:
Ich bin noch keiner Fraktion beigetreten! Ich schaue mir immer erst in Ruhe alle an, mache deren Quests bis kurz vor Beitritt und entscheide dann... ;-)   ;-)

Ich liebe das umherstreunern zusehr. Bin kaum noch in Golieth... dafür streife ich (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen) Edan langsam ab. Davon weiche ich nur dann ab, wenn mich meine (zu schwachen / nicht vorhandenen) Skills oder bestimmte Quests  dazu "nötigen". Daher brauche ich auch immer sehr lange, bis ich die Spiele durch habe. Momentan spricht viel für die Berserker. Ja. Allerdings kann ich nicht behaupten ein genügend klares Bild der anderen Fraktionen zu haben.

Supersöldner:
Wenn man ein mal ein Paar Mit PsI Magie versklavte Menschen aus den Händen der Kleriker befreit hat  Hilft das denke ich ein Bild zu bekommen .

Blizzard:
Ich bin dann von meinem Plan, den Kleriker zu mimen, doch noch mal abgewichen und habe stattdessen mal noch bei den Outlaws reingespielt, um einen (ersten) Vergleich der 3 Fraktionen zu haben. Letzten Endes werde ich aber wohl doch dann wieder zu den Berserkern zurückkehren. Die sprechen mich als Fantasy-Fan einfach am meisten an. Und auch landschaftlich gefallen mir Goliet bzw. Edan einfach besser als die Wüste und die Vulkanlandschaft.

Supersöldner:
Hab das Lager der Mitte gefunden. nett. hab viele Tausend EP verdient aber hab leider nicht genug Splitter  um dort Händler und Werkbänke hin zu packen hab alles in Rüstung,Helm ,und Schild gesteckt spare Grade auf Hose eines Kriegers.    weiß schon wer das die Fraktion- Rüstungen der 3 stufe kosten ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln