Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
ELEX
Supersöldner:
die erst bekommt man eigentlich auch umsonst. war zumindest bei den Berserkern so.
Blizzard:
--- Zitat von: Supersöldner am 31.10.2017 | 20:08 ---die erst bekommt man eigentlich auch umsonst. war zumindest bei den Berserkern so.
--- Ende Zitat ---
Man bekommt die Akolythenrüstung tatsächlich umsonst. Zumindest den Oberteil, Hose & Helm sind da nicht mit dabei. Das Tolle daran ist, dass einem das niemand sagt, dass man die umsonst bekommt. Ich habe die zufällig im Inventar entdeckt... :bang:
Supersöldner:
Das ist doch nichts neues das war schon immer so seit G 1.
LevArris:
Langsam kommt wieder was auf der Positiv-Seite hinzu.
Habe wieder einige Stunden verbracht. War länger im Hort unterwegs, habe die Seperatisten getroffen eine Dame "mit einem großen" Freund. Die schenkt einem Sogar ne Rüstung. Wie man aber als Anfänger da nur im Ansatz hätte hinkommen sollen (für eine Anfängerrüstung) und dann noch ihre Quest schaffen, ist mir ein absolutes Rätsel. Mich kümmerts nicht. Mit Stufe 10 und ein paar halbwegs vernünftigen Waffen/Items bin ich einigermaßen zurecht gekommen.
Es ist soweit, das ich kleinere Gegner (welche aber vormals zwingend eine Umgehung benötigt haben) in fordernden Kämpfen angehen kann.
Solange sie ALLEINE sind. 2 ist bereits nahezu unmöglich. Aber es fängt gaaaanz langsam an zu flutschen. Dadurch auch gleich mal 2 weitere Portale gefunden.
Es macht durchaus Spaß. Gerade auch der Besuch bei den Seperatisten war irgendwie befriedigend. Die Macken bleiben. Aber zumindest in den letzten Stunden überwiegt der Spaß.
Blizzard:
Ich bin jetzt Level 7 oder 8 ...und so ganz allmählich kann man auch mal draußen rumlaufen und sich an Monster wagen, um die man vorher noch einen Bogen gemacht hat, auch wenn sie nicht allzu stark gewesen sind. Ein Problem ist aber nach wie vor,dass zu viele zu starke Monster da draußen rumlaufen. Und ja, sobald es mehrere Monster sind hat man de Facto keine Chance mehr-oder Glück, weil zufällig grade ne Patrouille von einer der Fraktionen um den Weg ist.
Was mir negativ bei der "Monsterverteilung" noch aufgefallen ist: Die Monster nehmen an Schwierigkeitsgrad zu, je mehr man nach Osten geht (von Edan aus). Während man rund um Golieth schon noch das ein oder andere einfache Monster trifft, quillt die Wüste vor Mutanten fast über und in Ignadon trifft man fast nur die härteren Vertreter der Monster (Steinklaue, etc.)
Aber insgesamt bleibt festzustellen, dass es (mir) einfach zu lange dauert, bis man diese Phase mal erreicht hat, wo es anfängt, nicht mehr ganz so frustrierend zu sein.
Ich habe jetzt seit kurzem Caja aus der Kuppelstadt als Begleiterin mit dabei. Auf der einen Seite ist sie schon ne Hilfe, weil sie ja Magierin ist und auch mit dem Schwert ordentlich austeilen kann. Auf der anderen Seite ist es echt bedauerlich, dass sie nur so ne schwache Rüstung anhat. Da wünschte man sich, man könnte seine Begleiter equippen... ::)
--- Zitat von: LevArris am 3.11.2017 | 20:27 ---War länger im Hort unterwegs, habe die Seperatisten getroffen eine Dame "mit einem großen" Freund.
--- Ende Zitat ---
Wenn du länger im Hort unterwegs gewesen bist, hast du da zufällig auch schon die Quest von Anna erledigt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln