Das Tanelorn spielt > [PbtA - Der Sprawl] ...wie...Tränen im Regen
[wTiR] Who's Jones? (Smalltalk)
Philodoof:
Wozu wären bei der Gear denn Musikinstrumente gut?
Außerdem: Als ich im Cheatsheet versucht habe, was über Musikinstrumente zu finden ist mir was anderes aufgefallen: Kann es sein, dass ich meine neuronale Schnittstelle noch genauer beschreiben muss, bzw da noch eine Auswahl treffen muss, wie sie aussieht?
Deep_Impact:
--- Zitat von: Philodoof am 13.11.2017 | 14:05 ---Wozu wären bei der Gear denn Musikinstrumente gut?
--- Ende Zitat ---
Um Musik zu machen? Also, wenn du das als Gear hast, dann hast du das auch in der Regel bei dir. Natürlich hast du keine Kirchenorgel ständig bei dir, aber irgendwie im Zugriff.
--- Zitat von: Philodoof am 13.11.2017 | 14:05 ---Außerdem: Als ich im Cheatsheet versucht habe, was über Musikinstrumente zu finden ist mir was anderes aufgefallen: Kann es sein, dass ich meine neuronale Schnittstelle noch genauer beschreiben muss, bzw da noch eine Auswahl treffen muss, wie sie aussieht?
--- Ende Zitat ---
Das Neural Interface des Pushers ist eindeutig unspezifisch. Es gibt Sonderformen des Neural Interface, wie
- Data Storage
- Remote Control Module
- Targeting Suite
Aber da hast du keines von.
Philodoof:
Das ist schon klar, aber welchem Zweck sollte das diesen? Bei allen anderen möglichen Gears kann ich mir vorstellen, dass sie einem irgendwann mal gelegen kommen könnten, aber ich wüsste jetzt nicht, was man besonderes von einem Musikinstrument hätte, dass man das unter Gear auflisten müsste. Hier wird es ja wohl nicht wie in Donkey Kong 64 Musikplatten geben. ~;D
Deep_Impact:
Kurz: Wenn du ein Instrument wählst, dann ist das für mich ein Flag, dass du dir Szenen wünscht, wo die eine Rolle spielen.
:headbang:
Philodoof:
Klingt schon interessant, aber sie wäre wohl eher der Typ Sängerin, wenn sie in einer Band spielen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln