Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ist Dark Sun die nächste D&D5 Kampagne?

<< < (7/10) > >>

Visionär:
http://www.enworld.org/forum/content.php?4647-WotC-Is-Hiring-A-New-D-D-Game-Designer

Noch ein Hinweis.

Tintenteufel:
Jau, vorallem dieser Satz gefällt mir:

This position creates D&D products, such as a book updating a setting to 5th edition Dungeons & Dragons

Antariuk:
Die wünschen sich beim D&D Team jetzt sicherlich sehnlichst James Wyatt zurück, der aktuell fröhlich eine Weltenbeschreibung nach der anderen für die "Art of Magic the Gathering" Bände macht >;D

afbeer:

--- Zitat von: Arldwulf am  3.11.2017 | 10:53 ---Ganz generell ist die 5E mit ihrer geringen Tödlichkeit und recht hohen Magielastigkeit wohl eine schwierige Wahl für Dark Sun.

--- Ende Zitat ---
Wir bespielen sehr erfolgreich Dark Sun mit 5E Regeln.
Wir haben von AD&D 2nd ed. konvertiert als wir dort Stufe 11 waren. Aus meinem Wasser, Luft Druide wurde ein Druid of the Desert. Meinen Psioniker habe ich zur Ruhe gesetzt. Aus dem Gladiator/Preserver wurde ein Barde (nominell und treu dem Konzept; also kein Gift). Der Mul Fighter wurde Fighter Battlemaster. Schänden macht Schaden und gibt einen Casterlevel boost, also mehr Slots zu früheren Stufen.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Mhyr am  7.11.2017 | 21:49 ---Jau, vorallem dieser Satz gefällt mir:

This position creates D&D products, such as a book updating a setting to 5th edition Dungeons & Dragons

--- Ende Zitat ---

ok das würde jetzt meine Buch der Welten Theorie falsifizieren. Das wäre jetzt eine Veränderung Ihrer bisherigen Strategie. Bin mal gespannt was es wird und ob dann das Logo des Settings erscheint oder nicht wie bei CoS...

mein Tipp: Planescape oder Dragonlance

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln