Medien & Phantastik > Sehen
Eure favorisierten Marvel & DC Universe Filme
Ludovico:
Meine Top 10
Bei mir DC
1. Die Dark Knight-Reihe (alle auf Platz 1)
2. Batman (Burton)
3. Batman Returns
4. Man of Steel
5. Batman Forever
6. Green Lantern
7. Batman und Robin
8. Wonder Woman
9. Catwoman
10. Suicide Squad
Wonder Woman fand ich wegen der Plotlöcher nicht so dolle und überhyped und wird und Suicide Squad war unterirdisch. Das war viel verschenktes Potential.
Aus der Burton-Reihe wurde es mir ab Batman Forever etwas zu klamaukig. Catwoman fand ich die ersten 15min gut. Dann hatte ich mich an Halle Berry im Katzenkostüm sattgesehen. Gab es noch mehr in dem Film?
Bei Marvel
Die X-Men fallen raus. Ich bin immer für die Menschen und ärgere mich, dass die normalen Soldaten nicht mehr von den Mutanten platt machen.
Also bleiben
1. Captain America Civil War (ein Normalo, der die Avengers besiegt. Ich fand das so geil)
2. Deadpool
3. Guardians of the Galaxy 2
4. The Amazing Spiderman 2
5. The Amazing Spiderman 1 (ich bin immer noch sauer, dass es keine Fortsetzungen geben wird)
6. Spiderman Homecoming
7. Guardians of the Galaxy 1
8. Avengers 1
9. Doctor Strange
10. Avengers 2
und so weiter
Black Panther schau ich mir nicht an. Das ist ein Typ im Katzenkostüm und von daher noch weniger ansprechend auf mich als Halle Berries Catwoman. ;D
KhornedBeef:
--- Zitat von: Ludovico am 21.02.2018 | 13:56 ---[...]
Aus der Burton-Reihe wurde es mir ab Batman Forever etwas zu klamaukig. Catwoman fand ich die ersten 15min gut. Dann hatte ich mich an Halle Berry im Katzenkostüm sattgesehen. Gab es noch mehr in dem Film?
[...]
--- Ende Zitat ---
Wie meinen?
Batman Forever : Director: Joel Schumacher
Ludovico:
--- Zitat von: KhornedBeef am 21.02.2018 | 13:58 ---Wie meinen?
Batman Forever : Director: Joel Schumacher
--- Ende Zitat ---
Ah, ok! Ich hab die immer noch Burton zugeschrieben.
Mir haben die Schurken nicht gefallen. Two-Face wirkte auf mich wie ein gackernder Clown.
Teylen:
--- Zitat von: Ludovico am 21.02.2018 | 13:56 ---Black Panther schau ich mir nicht an. Das ist ein Typ im Katzenkostüm und von daher noch weniger ansprechend auf mich als Halle Berries Catwoman. ;D
--- Ende Zitat ---
Es gibt da jede Menge Frauen. Mit nackten,... Köpfen.
Noir:
Man sagt nicht umsonst, dass Schumacher das Batman-Franchise fast getötet hat ;) Hat er sich nicht selbst auch mal für die Filme entschuldigt? ~;D
Oh, den "Green Lantern"-Film hatte ich ja auch völlig verdrängt ... den fand ich auch nicht so schlecht, wie viele ihn machen. Wenn man ihn als eigenständigen Film sieht, war der eigentlich ganz spannend (und die so oft bemängelten "animierten Anzüge" fand ich eigentlich sogar ganz cool - war mal was anderes). Als Verfilmung der eigentlichen Green Lantern Comicreihe mag es nicht ganz passend gewesen sein, aber was solls ... ich hatte bis das ich den Film sah noch keinen Green Lantern Comic in der Hand ... und ich hatte Spaß mit dem Film. Außerdem war Mark Strongs Sinestro echt perfekt (!).
Bzgl. Beast-Solofilm: Wäre ich dabei!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln