Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
tartex:
--- Zitat von: Gunthar am 17.10.2022 | 19:58 ---Wo stand das im engl. GRW drin?
--- Ende Zitat ---
Nirgends, so weit ich weiß. Man könnte aber vielleicht durch die Spruchtabelle bis Spelllevel 10 impliziert sehen, dass es noch weiter geht.
Zanji123:
:D so nachdem ja doch einige Zeit mit dem Regelwerk vergangen ist: was waren eure bisher witzigsten / besten / seltsamsten Pfade kombis
In meiner letzten Kampagne (Geschichten aus den Schatten) hatte ich
Uhrwerk Kämpfer / Paladin / ..... nochwas heiliges fällt mir grad nicht ein
Wechselbalg Zauberkundiger / Magier / Arkanist -> Beschwörung, Schatten, Illusion und sammler von Zauberschriftrollen
Wechselbalg Zauberkundiger / Hexe / ... Pfad für Teleportmagie -> Teleport, Schatten, bissle beschwörung.... mit kleptomanischer Ader
Uhrwerk Schurke / Hexenmeister / Pistolenheld -> wobei die Spielerin öfter vergessen hat die Zauber zu stehlen
und der irgendwie vom Würfelglück geküsste menschliche Schurke / Attentäter / Giftmischer dessen Attentat fähigkeit zwar nie gezündet hat aber durch sein Gift Gegner effektiv aus dem Spiel nehmen konnte und teilweise 3 Runden hintereinander seinen "ich kann zwei Aktionen machen weil ich 20 plus gewürfelt habe" aktivieren konnte
in der jetzigen (Freeport Trilogy mit zusätzlichen 3 Abenteuern die offiziell nach der ursprünglichen Trilogie spielen) habe ich auf Level 3 gerade
Pixi Zauberkundige / -> Pfad wird noch rausgesucht ....der Leute permanent Streiche spielt.
Ork Barbar / Berserker -> mit nem hohen Aggresionspotential und Annhänger der dunklen Götter
Silph Zauberkundige / Orakel ein brennender verehrer des Sturmlords
Udine Mönch / Mythic ... quasi der Shaolin Mönch des wassers
Tintenteufel:
Zeit diesen Faden wieder auferstehen zu lassen! >;D
Zanji123:
:-) freut mich einen weiteren Fan des Systems hier begrüßen zu dürfen :-D
Lasercleric:
Bei der Gelegenheit empfehle ich Dark Deeds in Last Hope/Missetat in Letzte Hoffnung als Starter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln