Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Tintenteufel:
--- Zitat von: Zanji123 am 10.01.2023 | 10:39 ---:-) freut mich einen weiteren Fan des Systems hier begrüßen zu dürfen :-D
--- Ende Zitat ---
Danke, aber als kann ich mich noch nicht bezeichnen. Muss erst mal reinlesen und probespielen. Es sieht vielversprechend aus, aber soll für mich als Alternative für D&D 5e herhalten und das ist nicht ohne…
Zanji123:
--- Zitat von: Tintenteufel am 10.01.2023 | 10:50 ---Danke, aber als kann ich mich noch nicht bezeichnen. Muss erst mal reinlesen und probespielen. Es sieht vielversprechend aus, aber soll für mich als Alternative für D&D 5e herhalten und das ist nicht ohne…
--- Ende Zitat ---
ich kann nur soviel sagen, dass Spieler in meiner Gruppe die sowohl D&D 5 / Pathfinder 1 spielen den Fürsten besser fanden aufgrund der Zauber und Klassenkombinationen (wobei ich mittlerweile mit allen erhältlichen (englisch und deutsch) spiele :-) aber auch allein die Vielfalt was du aus dem GRW rausholen kannst is halt schon immens.
Lasercleric:
Dito.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Zanji123 am 10.01.2023 | 10:56 ---ich kann nur soviel sagen, dass Spieler in meiner Gruppe die sowohl D&D 5 / Pathfinder 1 spielen den Fürsten besser fanden aufgrund der Zauber und Klassenkombinationen (wobei ich mittlerweile mit allen erhältlichen (englisch und deutsch) spiele :-) aber auch allein die Vielfalt was du aus dem GRW rausholen kannst is halt schon immens.
--- Ende Zitat ---
Ich bin gespannt!
Tintenteufel:
--- Zitat von: Lasercleric am 10.01.2023 | 10:48 ---Bei der Gelegenheit empfehle ich Dark Deeds in Last Hope/Missetat in Letzte Hoffnung als Starter.
--- Ende Zitat ---
Danke. In welcher deutschen Publikation finde ich das Abenteuer?
Mir wurde auf Discord Natürliche Auslese empfohlen. War beim Gratis Rollenspiel Tag dabei und ist von Schwalb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln