Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (36/128) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: schneeland am 10.01.2023 | 17:01 ---Die scheint übrigens mittlerweile wirklich fast fertig zu sein. In der Facebook-Gruppe für den Playtest klang es zumindest so als wäre das jetzt die letzte Runde und er wollte demnächst auf Kickstarter gehen mit dem System. Wobei es natürlich sein kann, dass das jetzt das ganze OGL-Drama nochmal dazwischen funkt.

--- Ende Zitat ---
Wobei doch SotDL gar nicht OGL ist... An sich wäre es doch da schon eher ein charmanter Move, jetzt den Kickstarter zu starten.  >;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: schneeland am 10.01.2023 | 17:01 ---Die scheint übrigens mittlerweile wirklich fast fertig zu sein. In der Facebook-Gruppe für den Playtest klang es zumindest so als wäre das jetzt die letzte Runde und er wollte demnächst auf Kickstarter gehen mit dem System. Wobei es natürlich sein kann, dass das jetzt das ganze OGL-Drama nochmal dazwischen funkt.

--- Ende Zitat ---

Cool. :d

Aber warum OGL? Ich dachte, es wäre davon losgelöst.

tartex:

--- Zitat von: Lasercleric am 10.01.2023 | 17:25 ---Wobei doch SotDL gar nicht OGL ist... An sich wäre es doch da schon eher ein charmanter Move, jetzt den Kickstarter zu starten.  >;D

--- Ende Zitat ---

Den Playtest findet man hier bei Facebook

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Vash the stampede am 10.01.2023 | 17:27 ---Aber warum OGL? Ich dachte, es wäre davon losgelöst.

--- Ende Zitat ---

Ist es grundsätzlich auch. Aber a) hat er ja auch noch ein paar 5e-Produkte, um die er sich vielleicht gerade kümmern möchte und b) ist das jetzt eine Situation, wo ich mir vorstellen kann, dass er nochmal extra aufmerksam drüber schauen (lassen) möchte, dass da wirklich kein SRD-Content drin ist.
Kann aber auch gut sein, dass das Ganze jetzt einfach nach Plan anläuft.

Ma tetz:
Ich spiele seit 2 Jahren sowohl den Dämonenfürsten, als auch DnD5e und ich wüsste nicht, was am Dämonenlord regelseitig irgendwie DnD-like wäre. Für Schwalb sehe ich da keine Gefahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln