Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (44/128) > >>

Lasercleric:
Mir kommt Diablo deutlich weniger tödlich vor  ;)

Tintenteufel:

--- Zitat von: Lasercleric am 11.01.2023 | 15:16 ---Mir kommt Diablo deutlich weniger tödlich vor  ;)

--- Ende Zitat ---

Ne, klar. Das Spielgefühl meinte ich eben nicht. Nur die Themen und Atmosphäre der Welt.

Zanji123:

--- Zitat von: Tintenteufel am 11.01.2023 | 15:13 ---Sagt mal, mir mir kommt die Welt von DSdD irgendwie recht diabloesque vor. Liege ich da völlig falsch?

--- Ende Zitat ---

... die Grundidee ja schon irgendwie. Wobei bei Diablo eher Hölle das Thema ist.

Aber ja: die Welt is ziemlich kaputt, viele Kulte meinen irgendwelche Dämonenprinzen anzubeten... und irgendwo gibt's noch eine Kirche von Diabolos welche die Hölle anbeten.

.... aber ja die Diablo 2 D&D Quellenbücher mit dem Dämonefürsten... wäre ne idee xD

Tintenteufel:
Danke. Nur um den Spieler auch so die richtigen Vibes mitzugeben...

Zanji123:

--- Zitat von: Tintenteufel am 11.01.2023 | 15:39 ---Danke. Nur um den Spieler auch so die richtigen Vibes mitzugeben...

--- Ende Zitat ---

wobei wie gesagt man MUSS das nicht so spielen :-) bei der Freeport Kampagne merkst du davon ja auch nichts (ok ... bei den meisten Abenteuern ist irgende ein Kult da der irgend was ekliges in die Welt geholt hat / holen will)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln