Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Tintenteufel:
--- Zitat von: tartex am 11.01.2023 | 18:13 ---Ich bezog mich darauf:
--- Ende Zitat ---
Aaaah! Jetzt.
Sorry, hab dauernd überlegt was ich mit Diablo in Footer Links stehen haben soll.
Ja, es ist „Knight & Sage“ das wir weiterspielen wollen.
Es steckt echt viel SdDF in Avalon (unserem Homebrew Setting) und der Kampagne!
Wahrscheinlich würde es dennoch einen Zeitsprung geben und K&S würden die Patrone der neuen SC werden. Habe sowas in einem Interview mit Schwalb aufgeschnappt und es passt perfekt zu unserer Kampagne.
Tintenteufel:
Habe mir gerade die Playtest Docs zu Shadow of the Weird Wizard vom Discord-Server geholt: auch sehr interessant (und in manchen Bereichen noch ein Schritt näher an D&D, was für mich doppelt interessant ist)!
So wie ich es verstanden habe, sind die Dokumente noch bis zum 15.1.23 verfügbar, dann wird es wohl ernst mit dem Kickstarter.
Ausserdem habe ich bemerkt, dass am 4.1.23 ein HuBu von SotDL abgelaufen ist! :'(
Drakon:
Ich hab dann auch mal mit dem GRW bei System Matters zugeschlagen.
Da das System hier wieder verstärkt so hoch kam, muss ich mir das jetzt doch mal anschauen.
Wenn sich das düstere Grimdark-Horror-Element leicht rausbauen lässt und auf der anderen Seite die früh-Industrialisierungs-Seite (die viele nicht mögen, ich aber schon) im Setting schon angedeutet ist und sich ausbauen lässt, könnte das echt was für mich sein.
Werde mir schonmal das pdf genauer zu Gemüte führen, das HC kommt dann mit Agon.
Zanji123:
--- Zitat von: Drakon am 11.01.2023 | 22:59 ---Ich hab dann auch mal mit dem GRW bei System Matters zugeschlagen.
Da das System hier wieder verstärkt so hoch kam, muss ich mir das jetzt doch mal anschauen.
Wenn sich das düstere Grimdark-Horror-Element leicht rausbauen lässt und auf der anderen Seite die früh-Industrialisierungs-Seite (die viele nicht mögen, ich aber schon) im Setting schon angedeutet ist und sich ausbauen lässt, könnte das echt was für mich sein.
Werde mir schonmal das pdf genauer zu Gemüte führen, das HC kommt dann mit Agon.
--- Ende Zitat ---
wie schon öfter geschrieben:
- Lass Wahnsinn und Verderbnis weg
- Streiche einige der Verbotenen Schulen (oder lass die nur für NPCs zu)
.... joha das war's
Bezüglich Steampunk Tech: es gibt ja extra einen Ingenieur pfad :) und Technomantie als Magieschule
Tintenteufel:
BTW ab wann wird einem RSP eigentlich mehr von unserem tollen Tanelorn-Forum zugestanden als ein einzelner Faden? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln