Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
schneeland (n/a):
Also einen zweiten und auch einen dritten Thread kannst Du quasi sofort und ohne weitere Maßnahmen eröffnen ;) (einfach hier im gleichen Bereich)
Aber ich nehme mal an, die Frage ist eher: ab wann machen wir ein eigenes Forum auf? Und da gibt es keine feste Grenze, aber es sollte ein anhaltendes Interesse an einem System oder einer Systemfamilie da sein (ausgedrückt durch eine hinreichende Menge entsprechender Threads).
Tintenteufel:
--- Zitat von: schneeland am 12.01.2023 | 09:33 ---Also einen zweiten und auch einen dritten Thread kannst Du quasi sofort und ohne weitere Maßnahmen eröffnen ;) (einfach hier im gleichen Bereich)
Aber ich nehme mal an, die Frage ist eher: ab wann machen wir ein eigenes Forum auf? Und da gibt es keine feste Grenze, aber es sollte ein anhaltendes Interesse an einem System oder einer Systemfamilie da sein (ausgedrückt durch eine hinreichende Menge entsprechender Threads).
--- Ende Zitat ---
Du hast mich vollkommen durchschaut, schneeland! ;D
Aber ich mach dann einfach fall man einen zweiten und dritten usw. Faden mit [SotDL] auf.
Danke dir!
tartex:
--- Zitat von: Zanji123 am 12.01.2023 | 08:26 ---wie schon öfter geschrieben:
- Lass Wahnsinn und Verderbnis weg
--- Ende Zitat ---
Ich mache es genauso (eher versehentlich). Dabei wäre Verderbnis natürlich auch ein Mittel Edgelord-Spieler zu sanktionieren. SotDL ist eigentlich heller als AD&D 2nd und DSA2 vereint, weil man pöhsen Charakteren ganz offiziell die Rute ins Fenster stellen kann. Sowas gab es früher exklusiv für AD&D-Paladine... Okay, natürlich noch extremer in dem speziellen Fall.
Kalimar:
Kurze Regelfrage zur Magie: wenn man eine neue Zauberschule entdeckt, bekommt man ja einen Level 0 Spruch. Beim Zauberkundigen (Lehrlingspfad) steht als Spezialfähigkeit, dass er einen Level 0 Spruch bekommt, wenn er eine neue Zauberschule entdeckt. Heißt das, er bekommt 2 (was im Grundregelwerk "alle" bedeutet, da es immer nur 2x Level 0 gibt)?
tartex:
--- Zitat von: Kalimar am 12.01.2023 | 09:52 ---Kurze Regelfrage zur Magie: wenn man eine neue Zauberschule entdeckt, bekommt man ja einen Level 0 Spruch. Beim Zauberkundigen (Lehrlingspfad) steht als Spezialfähigkeit, dass er einen Level 0 Spruch bekommt, wenn er eine neue Zauberschule entdeckt. Heißt das, er bekommt 2 (was im Grundregelwerk "alle" bedeutet, da es immer nur 2x Level 0 gibt)?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln