Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (58/128) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Zanji123 am 16.01.2023 | 09:57 ---Demonlords Companion 1 -> Zauber der Alchemie Schule

--- Ende Zitat ---

Danke! Ein weiterer Grund für das Kompendium auf Deutsch!!  :headbang:

Hoffe, dass unsere Gruppe bald ein paar SdDF-GRWs in Print abnimmt und damit das Interesse an dem System verdeutlicht.

Zanji123:

--- Zitat von: Tintenteufel am 16.01.2023 | 10:04 ---Danke! Ein weiterer Grund für das Kompendium auf Deutsch!!  :headbang:

Hoffe, dass unsere Gruppe bald ein paar SdDF-GRWs in Print abnimmt und damit das Interesse an dem System verdeutlicht.

--- Ende Zitat ---

erstmal nur mit dem GRW spielen :) dann merken die schon wie geil es ist sich Klassenkombinationen zu basteln. Dann habe ich das Freeport Companion (da ich die Freeport Abenteuer gespielt habe) und DLC1 und 2 dazu genommen (wobei DLC 2 echt schwach ist imho).

Korig:
Je mehr Leute bei System Matters den Demonlord kaufen, desto wahrscheinlicher und schneller das Ganze. Das Spiel hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Haukrinn:

--- Zitat von: Korig am 16.01.2023 | 10:29 ---Je mehr Leute bei System Matters den Demonlord kaufen, desto wahrscheinlicher und schneller das Ganze. Das Spiel hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

--- Ende Zitat ---

:d

Lasercleric:

--- Zitat von: NurgleHH am 16.01.2023 | 08:31 ---Ich gehe davon aus, dass es noch etwas dauern wird. Scheinbar arbeitet momentan nur eine Person am Dämonenlord und dadurch zieht es sich. Die letzten Veröffentlichungen haben etwas gedauert. Eventuell lieber mal etwas Hausregeln zur Überbrückung.

--- Ende Zitat ---

Ich gehe davon aus, dass es im Laufe des Jahres kommt.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln