Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Korig:
--- Zitat von: Tintenteufel am 16.01.2023 | 12:30 ---Glaube das war die die ich gelesen habe: Ersteindruck
Okay, nur ein "Ersteindruck". Aber das reicht um Leute abzuschrecken. Und nach einer Session eine Rezi zum System schreiben? Nicht so wirklich fundierter Journalismus, würde ich sagen.
--- Ende Zitat ---
Lies dir mal die Kommentare durch, da merkst du, dass die meisten nicht mit der Rezi übereinstimmen. Das Spiel ist auf jeden Fall gut!
Tintenteufel:
Hat jemand auch den angekündigten Bericht gelesen?
Zanji123:
--- Zitat von: Tintenteufel am 16.01.2023 | 12:37 ---Hat jemand auch den angekündigten Bericht gelesen?
--- Ende Zitat ---
https://www.teilzeithelden.de/2016/07/15/spielbericht-shadow-of-the-demon-lord/
ja es wurde schlimmer und DEN Bericht habe ich gelesen nachdem ich das GRW gekauft habe... und auch zwei meiner Spieler sowie Spieler von denen (also ein Spieler von mir machte dann nach der ersten Kampagne ne neue Gruppe als SL nebenbei und auch die haben vorher den "test" gelesen)
und andere "geschriebene Rezensionen" scheint's online auf deutsch nicht zu geben.
tartex:
Einzig jede Runde langsame oder schnelle Initiative ansagen ist bei uns schnell versandet. Als Spielleiter habe ich dann auf den Modus gewechselt, dass per Default langsam Initiative gewählt wird - außer ein Spieler sagt explizit schnelles Handeln an.
Fillus:
--- Zitat von: tartex am 16.01.2023 | 12:54 ---Einzig jede Runde langsame oder schnelle Initiative ansagen ist bei uns schnell versandet. Als Spielleiter habe ich dann auf den Modus gewechselt, dass per Default langsam Initiative gewählt wird - außer ein Spieler sagt explizit schnelles Handeln an.
--- Ende Zitat ---
Einfach und gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln