Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (62/128) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Lasercleric am 16.01.2023 | 14:06 ---Ich habe auch noch einmal geschaut: ich denke allenfalls über remove curse / lifting curses, wenn man darin eine curse sehen würde. Dann ist das Opfer zwar nicht mehr aus Stein, allerdings immer noch tot.

--- Ende Zitat ---

Durch meine D&D 5e-Linse ist das leider schon was anderes als ein Fluch, aber ich muss mich eben erst noch in SdDF einlesen. Danke dir dennoch!

Zanji123:

--- Zitat von: Tintenteufel am 16.01.2023 | 14:35 ---Durch meine D&D 5e-Linse ist das leider schon was anderes als ein Fluch, aber ich muss mich eben erst noch in SdDF einlesen. Danke dir dennoch!

--- Ende Zitat ---

:-P pfff dann einfach nicht versteinern lassen *gg*

Tintenteufel:

--- Zitat von: Zanji123 am 16.01.2023 | 14:57 ---:-P pfff dann einfach nicht versteinern lassen *gg*

--- Ende Zitat ---

Hey! Kein Problem. Ich bin fein raus.  >;D

Alter Weißer Pottwal:
Ich würde das ja saugerne für unsere Jugendrunden nehmen. Aber wenn klein Merle nach Hause kommt und zu Mama sagt: " Wir haben im Schatten des Dämonenfürsten gespielt!", dann kommt das sicher eher schlecht an  >;D

Tintenteufel:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 16.01.2023 | 17:16 ---Ich würde das ja saugerne für unsere Jugendrunden nehmen. Aber wenn klein Merle nach Hause kommt und zu Mama sagt: " Wir haben im Schatten des Dämonenfürsten gespielt!", dann kommt das sicher eher schlecht an  >;D

--- Ende Zitat ---

;D

SATANIC PANIC!!!  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln