Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (63/128) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 16.01.2023 | 17:16 ---Ich würde das ja saugerne für unsere Jugendrunden nehmen. Aber wenn klein Merle nach Hause kommt und zu Mama sagt: " Wir haben im Schatten des Dämonenfürsten gespielt!", dann kommt das sicher eher schlecht an  >;D
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, da kommt eher schlecht an, wenn sie was von "Eingeweiden auf Stühlen" und "Gemälden mit menschenfressenden Dämonen" erzählt, wie im Beispiel im Buch.  ~;D

Zanji123:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 16.01.2023 | 17:16 ---Ich würde das ja saugerne für unsere Jugendrunden nehmen. Aber wenn klein Merle nach Hause kommt und zu Mama sagt: " Wir haben im Schatten des Dämonenfürsten gespielt!", dann kommt das sicher eher schlecht an  >;D

--- Ende Zitat ---

entweder auf "Shadow of the Weird Wizard" nehmen... oder einfach sagen wir spielen ein "Rollenspiel" und sämtliche eklige Dinge weglassen

NurgleHH:

--- Ende Zitat ---
Ich glaube da gibt es Sätze, die Mama mehr schocken...

Alter Weißer Pottwal:
Schlimmer geht immer...  ~;D

Zanji123:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 17.01.2023 | 10:26 ---Schlimmer geht immer...  ~;D

--- Ende Zitat ---

"na was habt ihr im Jugendtreff gemacht"

"och wir haben ein paar Orks gekillt und dann zum Abschluss haben wir alle was geraucht damit es uns wieder gut ging"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln