Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Tintenteufel:
--- Zitat von: tartex am 19.01.2023 | 12:19 ---Wenden wir uns den positiven Dingen zu!
Freue mich, z.B. dass wir hier im Forum ein SotDL-Spiel laufen haben.
--- Ende Zitat ---
Öha! Voll gut. Und sehr interessant! Muss ja heute Abend auch Missetat leiten…
Zanji123:
--- Zitat von: Tintenteufel am 19.01.2023 | 13:23 ---Öha! Voll gut. Und sehr interessant! Muss darf ja heute Abend auch Missetat leiten…
--- Ende Zitat ---
fixed that for you :)
Achamanian:
--- Zitat von: tartex am 19.01.2023 | 12:19 ---Hier kannst du die entsprechende Diskussion auf RPGSite sehen. Die Anti-Cancel-Culture-Leute erstellen Listen von Firmen, die sie als Anti-Canceler canceln. ;D Kann man nicht erfinden. >;D
--- Ende Zitat ---
OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Liste im Eingangspost ist allerdings echt praktisch! Was unter Grün steht tendenziell meiden, was unter Gelb bis Rot steht sind wahrscheinlich gute Tipps - danke, MAGAs! >;D
Tomas Wanderer:
--- Zitat von: Rumpel am 19.01.2023 | 15:06 ---OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Liste im Eingangspost ist allerdings echt praktisch! Was unter Grün steht tendenziell meiden, was unter Gelb bis Rot steht sind wahrscheinlich gute Tipps - danke, MAGAs! >;D
--- Ende Zitat ---
Wenn man die Kehrseite der selben komischen Medaille ist, funktioniert das sicherlich.
Germon:
--- Zitat von: Tomas Wanderer am 19.01.2023 | 17:29 ---Wenn man die Kehrseite der selben komischen Medaille ist, funktioniert das sicherlich.
--- Ende Zitat ---
>;D
Ich würde mir ja einfach die Rollenspiele anhand der Tatsache aussuchen, ob sie mir Spaß machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln