Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (84/128) > >>

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Tintenteufel am 20.01.2023 | 17:50 ---EDIT: Aber jetzt gehen die unterschiedlichen Themen in diesem Faden schon arg auseinander. Vielleicht Zeit für Spaltung bzw. Ein Unterforum für den Fürsten?!?  8]

--- Ende Zitat ---

Wie bei großen Feinden gilt: erst (den Schädel) spalten, dann (mit dem Gold einen neuen Dungeon) bauen ;)

Aber mal ernsthaft: ruhig für verschiedene Diskussionen eigene Themen aufmachen. Wenn mir jemand Beiträge raussucht, die ausgelagert werden sollen, übernehme ich das auch gerne (ich fürchte allerdings, dass sich das nicht so sauber trennen lässt).

Tintenteufel:

--- Zitat von: schneeland am 20.01.2023 | 17:57 ---Wie bei großen Feinden gilt: erst (den Schädel) spalten, dann (mit dem Gold einen neuen Dungeon) bauen ;)

Aber mal ernsthaft: ruhig für verschiedene Diskussionen eigene Themen aufmachen.
--- Ende Zitat ---

Na, klar! Will jetzt auch nicht unnötig viele Fäden spinnen.

--- Zitat von: schneeland am 20.01.2023 | 17:57 ---Wenn mir jemand Beiträge raussucht, die ausgelagert werden sollen, übernehme ich das auch gerne (ich fürchte allerdings, dass sich das nicht so sauber trennen lässt).
--- Ende Zitat ---

Ich schau mir das kommende Woche mal an - habe lauter soziale Verpflichtungen am WE  ::) - aber hast nicht unrecht: könnte schwierig werden…

Hauptsache auf Wachstum des Schatten pochen!  ;D

Tintenteufel:
Rob is going to talk Weir Wizard!

Tintenteufel:
Also Rob via Discord:

--- Zitat von: DemonLord666 ---Hey gang. A couple things. I'm pushing the Kickstarter back to April for the following reasons. One, things remain very complicated in my personal life and it's been difficult to get in design time. Two, the last round of test comments combined with how I intend to release the game have convinced me to do yet another round of testing. New files will be along when I get them there. This has to be right, even though I'm well aware of the perils of chasing perfection. I guess I'm just a bit too bruised and battered from the last three years of unrelenting fuckery to be willing to release something that I'm not 100% behind. Anyway. That's where things stand. April should be semi-solid, but I have to see how these chances will be met before I know for sure.
--- Ende Zitat ---

tartex:
Kein Stress. Ich habe auch noch eingeschweißte AD&D2-Boxen und ungespielte DSA1-Abenteuer hier, die irgendwann gespielt werden sollen.

SotDL jenseits Stufe 10 habe ich auch noch nie getestet und wenn würden wir sowieso wieder bei Stufe 1 anfangen.

Aber kann er seine Gesinnung nicht einfach auf Grimdark umstellen und einen Kickstarter machen, bevor das Design fertig ist?  >;D

Hat er Angst vor dem Wurf auf der Corruption-Tabelle??  ~;D

Ich glaube übertriebener Kickstarter-Optimismus gibt gar keine Corruption.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln