Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Arldwulf:
Wie gesagt, es geht nicht darum ob so etwas geht, sondern darum was die Serie zeigt. Und sie zeigen halt kein zweites Lager. Oder auch nur wie die Berge über- / durchquert werden. Auch keine Späher welche die Orkspuren finden. Oder wie man davon erfahren hat in welches Dorf sie müssen.
Kann ich mir eine Story ausdenken in der die ganzen Punkte besser gelöst wären? Klar. Kann ich sagen "das ist die eigentliche Story, das auf dem Bildschirm gezeigte sind nur Ausschnitte davon"?
Sicher doch. Aber das man so an die Serie heran gehen muss sagt halt eine Menge darüber aus wie oberflächlich dort herangegangen wird.
Lichtschwerttänzer:
Hast du den ganzen Braddel auch bei FotR kritisiert?
RotK
Arldwulf:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 14.10.2022 | 12:43 ---Hast du den ganzen Braddel auch bei FotR kritisiert?
RotK
--- Ende Zitat ---
Warum sollte man? Qualitativ sind dort schlichtweg Welten dazwischen, sowohl was das Storytelling als auch Regie und Dialoge angeht. Man kann dort nicht die gleiche Kritik anbringen weil nicht die gleichen Probleme existieren.
Lichtschwerttänzer:
Nicht in dem Teil den du gerade kritisierst, wie der Weg durch Hulsten
https://www.youtube.com/watch?v=LI-q6PpLgVI
oder wie wurden die Rohirrim versogt auf ihrem Weg und die Heere des Hexenkönigs
Gwynplaine:
Die letzte Folge. Meine Fresse ey. Ich kam aus dem Augenrollen gar nicht mehr raus. Wenigstens konnten die Schauspieler diesmal etwas mehr überzeugen. Beim Plot gebe ich aber jegliche Hoffnung auf...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln