Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (314/377) > >>

Bospa:

--- Zitat von: Uebelator am 17.10.2022 | 17:26 ---Nichtsdestotrotz wäre es mir auch lieber gewesen, wenn man mehr Zeit und Liebe in die Drehbücher gesteckt hätte und weniger in die Effekte.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich bei Dir, aber gleichzeitig fällt mir auch noch eine alte Weisheit ein: "Form schlägt Inhalt!" ::)

Isegrim:

--- Zitat von: Arldwulf am 17.10.2022 | 09:27 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sauron im Kapuzenpulli zum Beispiel.
--- Ende Zitat ---

OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man nach den Flaggen geht sahen Tolkiens Böse doch schon immer wie ne revolutionäre 1. Mai-Demo aus; jetzt passen sie dem halt auch die Klamotten-Auswahl an... ;)

scnr

caranfang:
Bei aller Kritik sollte man nie vergessen, dass sehr viele Serien eine schwache erste Staffel haben. Es kann also nur noch besser werden. Wäre die erste Staffel schon perfekt, bestünde die gefahr, dass die verbleibenden Staffel schlechter werden...

Arldwulf:
Die Gefahr besteht immer, aber vielleicht hilft ja die Kritik.

Nicht unsere natürlich, aber auch die restlichen Kritiken sind ja bestenfalls durchwachsen.

Bospa:

--- Zitat von: caranfang am 17.10.2022 | 19:16 ---Bei aller Kritik sollte man nie vergessen, dass sehr viele Serien eine schwache erste Staffel haben. Es kann also nur noch besser werden. Wäre die erste Staffel schon perfekt, bestünde die gefahr, dass die verbleibenden Staffel schlechter werden...

--- Ende Zitat ---

Für mich muss es gar nicht mal zwingend besser werden, so in der Qualität kann es weitergehen und ich guck die trotzdem weg. Bin halt ein harter Hund ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln