Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (322/377) > >>

Issi:

--- Zitat von: Arldwulf am 19.10.2022 | 12:20 ---Und ganz ehrlich: Die geb ich auch immer noch nicht auf. So augenfällig die Schwächen auch sind: Eigentlich sind das alles leicht vermeidbare, unnötige Probleme. Der ganze Grund um sich zu ärgern ist auch der gleiche Grund zu hoffen.

--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu: Meine Hoffnung wäre größer, würde man nicht jede Kritik für obsolet erklären.

So bleibt halt die Rest Angst, dass die Macher glauben, sie hätten alles richtig gemacht.
(Ich kann also nur hoffen, dass das vorgetäuscht ist)

Outsider:

--- Zitat von: Issi am 19.10.2022 | 12:27 ---Ich gebe zu: Meine Hoffnung wäre größer, würde man nicht jede Kritik für obsolet erklären.

So bleibt halt die Rest Angst, dass die Macher glauben, sie hätten alles richtig gemacht.
(Ich kann also nur hoffen, dass das vorgetäuscht ist)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube tief in ihrem Inneren sind sie nicht zufrieden. Die Macher sind ja nicht völlig blind und taub. Und wenn das was Mr. Ohnesorge schreibt der Wahrheit am nächsten kommt Schreiber / Contra Vorgabe, könnten sich die Schreiber ja das nächste mal durchsetzen.

Ganz nach dem Motto "Wir haben es euch ja gesagt..."

Issi:

--- Zitat von: Outsider am 19.10.2022 | 12:48 ---Ich glaube tief in ihrem Inneren sind sie nicht zufrieden. Die Macher sind ja nicht völlig blind und taub. Und wenn das was Mr. Ohnesorge schreibt der Wahrheit am nächsten kommt Schreiber / Contra Vorgabe, könnten sich die Schreiber ja das nächste mal durchsetzen.

--- Ende Zitat ---
Es tut mir Leid aber da sind mMn. solche Patzer bezüglich Dialoge und Charakter Zeichnung drin, dass ich mir nur schwerlich vorstellen kann, dass die allesamt "befohlen" wurden.

Edit.
Will sagen: Da hat jmd. teilweise grob nicht verstanden, was er wie tut.
Oder anders: Wenn schon dem Schreiber das Feeling für die entsprechenden Figuren fehlt, wie soll es da beim Zuschauer aufkommen?

Umso tragischer ist der Versuch dabei eine Art von HdR Epik nachzuahmen, die einfach nicht greifbar ist.(Da hilft auch die Musik nicht)

Outsider:

--- Zitat von: Issi am 19.10.2022 | 12:56 ---Es tut mir Leid aber da sind mMn. solche Patzer bezüglich Dialoge und Charakter Zeichnung drin, dass ich mir nur schwerlich vorstellen kann, dass die allesamt "befohlen" wurden.

--- Ende Zitat ---

Ich bin ganz deiner Meinung, ich kann den Einwand von  Mr. Ohnesorge aber eben nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Er könnte ja recht haben. Auch wenn ich, wie in Beitrag #1594 schon geschrieben, eher der Meinung bin, es sind nicht immer die Anderen schuld. Wenn etwas schlecht ist kann es auch ganz einfach eine Schlechtleistung sein (und ist es meistens auch). 

Aber das ist die Chance die ich der Serie für eine zweite Staffel noch gebe.

Einsicht.

Wenn das Motto lautet weiter so, dann war´s das.

Lyonesse:

--- Zitat von: Outsider am 19.10.2022 | 13:15 ---Wenn das Motto lautet weiter so, dann war´s das.

--- Ende Zitat ---
Nein, selbst dann würde ich weitergucken. Das ist zwar als eine Form von Masochismus zu werten, wenn
es so bliebe, aber bei Mittelerde bin ich blöderweise hochgradig irrational.

Ich glaube richtig gut hätte ich so kreative Änderungen gefunden wie in der Shadow-Reihe, wo Shelob
sich in eine Frau verwandeln kann. Das war neu und hatte was - na gut, Kankra im Cocktailkleid war
vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln