Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Outsider:
--- Zitat von: Lyonesse am 19.10.2022 | 13:34 ---Nein, selbst dann würde ich weitergucken. Das ist zwar als eine Form von Masochismus zu werten, wenn
es so bliebe, aber bei Mittelerde bin ich blöderweise hochgradig irrational.
--- Ende Zitat ---
Zum jetzigen Zeitpunkt müsste ich sagen, nee lass stecken. Schaue ich nicht mehr. Ich habe auch die Hobbit Filme nach dem ersten nicht mehr aktiv geschaut. Will heißen, meine Frau (kein Tolkien Fan, hat die Bücher nicht gelesen), hat die irgendwann man im Free TV geschaut und war mäßig begeistert. Ich habe mit Laptop auf der Couch gesessen und irgendwas anderes gemacht.
Ich liebe das Buch, ich liebe das alte Radiohörspiel aber die Filme. Nein da bekomme ich das kalte Grausen.
Vielleicht wenn nächstes Jahr nichts läuft, wenn die zweite Staffel kommt könnte es passieren das ich auch noch mal schwach werde. Ist halt Tolkien. Aber ich hoffe mein Verstand hält mich davon ab, weil es im Frust enden wird (sollte sich die Serie nicht um 180° drehen).
Ich glaube ich mache es wie mit PC Spielen die mich begeistern und zu denen ein zweiter Teil kommt. Ich lese erst mal die Kritiken auf allen möglichen Plattformen und die Diskussion der Fans dazu. Wenn ich da das Gefühl bekomme es könnte sich in der zweiten Staffel etwas verändert haben, dann schlage ich noch mal zu.
Sonst nicht.
Jiba:
--- Zitat von: Outsider am 19.10.2022 | 13:43 ---Zum jetzigen Zeitpunkt müsste ich sagen, nee lass stecken. Schaue ich nicht mehr. Ich habe auch die Hobbit Filme nach dem ersten nicht mehr aktiv geschaut. Will heißen, meine Frau (kein Tolkien Fan, hat die Bücher nicht gelesen), hat die irgendwann man im Free TV geschaut und war mäßig begeistert. Ich habe mit Laptop auf der Couch gesessen und irgendwas anderes gemacht.
--- Ende Zitat ---
Zwei Worte.
Fan Cuts. ;)
(Ernsthaft, die haben mich mit der Hobbit-Trilogie versöhnt.)
Outsider:
--- Zitat von: Jiba am 19.10.2022 | 13:53 ---Zwei Worte.
Fan Cuts. ;)
(Ernsthaft, die haben mich mit der Hobbit-Trilogie versöhnt.)
--- Ende Zitat ---
Muss googlen Muss googlen :D
Jiba:
Es geht los mit dem "Tolkien Cut", das ist der bekannteste. Und danach öffnet sich ein weites Feld. ;D
Viele Fancutter haben auch auf YouTube detaillierte Rundowns gemacht, was sie wo geschnitten haben. :)
Outsider:
--- Zitat von: Jiba am 19.10.2022 | 14:00 ---Es geht los mit dem "Tolkien Cut", das ist der bekannteste. Und danach öffnet sich ein weites Feld. ;D
Viele Fancutter haben auch auf YouTube detaillierte Rundowns gemacht, was sie wo geschnitten haben. :)
--- Ende Zitat ---
:d Sehr guter Tipp
Danke!
Damit werde ich mich mal auseinander setzen!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln