Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
KW躎EG GR能W諰F:
--- Zitat von: Zed am 3.09.2024 | 15:07 ---Kann sich eigentlich noch jemand gar nicht vorstellen, dass der dargestellte Celebrimbor mal der Ehemann der dargestellten Galadriel wird?
Er hat die Ausstrahlung eines 鋖teren Finanzbeamten, und sie ist Amazone der Elben. Da sp黵e ich nix an kompatibler Chemie.
--- Ende Zitat ---
Brauch ich mir auch gar nicht vorzustellen - Galadriels Ehemann ist Celeborn, und mit dem war sie schon lange vor dem Zeitraum der Serie zusammen. ^-^
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich weiss jetzt nicht, ob die das in der Serie so umsetzen, aber Celebrimbor endet bei Tolkien als Standarte von Saurons Orktruppen, die seine Leiche die ganze Zeit aufgespie遲 vor sich hertragen. Seid also alle mal nicht so hart zu dem armen Kerl, der wird noch genug durchmachen m黶sen. :'(
Lyonesse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wir sind doch nicht hart. Ist doch sogar verst鋘dlich, schlie遧ich war da absolut tote
Hose in Eregion bevor Sauron kam. Jetzt wird da wenigstens mal ne Flasche Wein aus dem
Keller geholt.
KW躎EG GR能W諰F:
Und 黚erhaupt, da haste so ein Nerdhobby wie magischen Artefaktbau, alle in deiner Umgebung sind gelangweilt, wenn du davon erz鋒len willst, da freuste dich doch 黚er jeden, der da mit dir auf einer Wellenl鋘ge ist.
Und wenn man bedenkt, dass Brimby in einem der 躡erlieferungsstr鋘ge ein Sohn Feanors ist, der sich von seinem Faschodaddy und seinen Extremistenbr黡ern losgesagt hat, da kann man dem Mann nix krummnehmen. :)
Zed:
@KW躎EG GR能W諰F Uff, ich hatte die Beiden verwechselt. Das macht Sinn, und der Finanzbeamte muss also nicht von der Amazone geheiratet werden, sehr gut. Danke f黵 die Aufkl鋜ung!
KW躎EG GR能W諰F:
--- Zitat von: Zed am 3.09.2024 | 16:35 ---@KW躎EG GR能W諰F Uff, ich hatte die Beiden verwechselt. Das macht Sinn, und der Finanzbeamte muss also nicht von der Amazone geheiratet werden, sehr gut. Danke f黵 die Aufkl鋜ung!
--- Ende Zitat ---
Ach was, zeig mir mal die Person, die es auf Anhieb schafft, keinen der Heerscharen 鋒nlich klingender Elbennamen mal zu verwechseln ;D
Ich hab selber schon Finarfin und Fingolfin vertauscht, da hilft nur eisernes Silmarillion-immer-wieder-Lesen , mit daneben liegendem Stammbaum :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] N鋍hste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln