Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (48/377) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: YY am 13.02.2022 | 09:02 ---Da kann kaum was anderes rauskommen als bequeme Berieselungsprodukte, wofür man mittlerweile reichlich Beispiele hat.

--- Ende Zitat ---

Ja, so wie Jessica Jones, Daredevil, Punisher... auch Locke & Key und Dirk Gently empfand ich nicht gerade als Berieselungsprodukte. Da dürfte es noch mehr von geben. Ich schaue nicht viele Serien, weshalb mir da der Überblick fehlt, aber eigentlich fällt nix Netflix-produziertes, das ich bisher gesehen habe, so wirklich in die Kategorie. Über die anderen Dienste kann ich nix sagen, würde aber vermuten, dass Disney+ schon aus Imagegründen familienfreundlich sein will.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: YY am 13.02.2022 | 09:27 ---Die Zahlenverhältnisse sind aber noch mal spürbar schlechter.

--- Ende Zitat ---

Woran machst du das fest? Du stellst hier Behauptungen auf, die - jedenfalls momentan - nicht mehr als auf Bauchgefühl basieren. Das ist ja ganz nett, so als Gedankenexperiment, aber wenig zielführend. Und vielleicht auch ein eigenes Thema wert.

Mr. Ohnesorge:
So wie es aussieht, hat  J.A. Bayona bei den ersten beiden Folgen Regie geführt. Da er Jurassic World: Fallen Kingdom verantwortet hat, der mit $ 1,31 Milliarden Platz 16 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten einnimmt, können die beiden Folgen also nur mega gut sein. ;D

YY:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 13.02.2022 | 11:32 ---Du stellst hier Behauptungen auf, die - jedenfalls momentan - nicht mehr als auf Bauchgefühl basieren.

--- Ende Zitat ---

Ich äußere Meinungen.
Die sind genau das wert, was du dafür bezahlt hast und genau so viele Belege liefere ich auch ;)

Mr. Ohnesorge:
Touché!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln