Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (54/377) > >>

schneeland:
Und Tanelornis gonna be ignoring Moderationsanweisungen ;).
Ich verstehe das Bedürfnis, aber bitte meinen Moderationshinweis auf der nunmehr vorletzten Seite beachten und den gesellschaftspolitischen Aspekt bei der Diskussion nicht weiterverfolgen.

klatschi:

--- Zitat von: schneeland am 14.02.2022 | 13:09 ---Und Tanelornis gonna be ignoring Moderationsanweisungen ;).
Ich verstehe das Bedürfnis, aber bitte meinen Moderationshinweis auf der nunmehr vorletzten Seite beachten und den gesellschaftspolitischen Aspekt bei der Diskussion nicht weiterverfolgen.

--- Ende Zitat ---

Sorry  :-X

Drantos:

--- Zitat von: schneeland am 14.02.2022 | 13:09 ---Und Tanelornis gonna be ignoring Moderationsanweisungen ;).

--- Ende Zitat ---

Das ist aber auch echt schwierig, weil die bisherigen Kritikpunkte sich ja hauptsächlich auf das Abweichen vom Kanon beziehen (die üblichen Rassisten und Frauenfeinde mal ausgenommen). Mir fällt da keine Lösung ein, wie man das diskutieren sollte, ohne auf diese Punkte einzugehen. Ansonsten weiß man ja noch nichts über die Serie.

cu Drantos

Hotzenplot:

--- Zitat von: Drantos am 14.02.2022 | 13:34 ---Das ist aber auch echt schwierig, weil die bisherigen Kritikpunkte sich ja hauptsächlich auf das Abweichen vom Kanon beziehen (die üblichen Rassisten und Frauenfeinde mal ausgenommen). Mir fällt da keine Lösung ein, wie man das diskutieren sollte, ohne auf diese Punkte einzugehen. Ansonsten weiß man ja noch nichts über die Serie.

cu Drantos

--- Ende Zitat ---

Uns ist diese Schwierigkeit auch bewusst. Wir diskutieren das gerade in der Redaktion, das wird noch ein paar Tage dauern.

Edit: Vorschläge, wie man in Zukunft mit dem gesellschaftspolitischen Aspekt hier umgeht, können mir gerne per PM zugesendet werden.

caranfang:

--- Zitat von: klatschi am 14.02.2022 | 13:01 ---Das Narrativ ist auch hie und da, dass Tolkien-Experten die Arbeit an der Serie eingestellt hätten, weil es alles zu sehr gegen den Kanon laufe.

--- Ende Zitat ---
Und in wieweit stimmt dies?
Oder ist dies eine der typische Lügen, die sich Gegner ausgedacht haben, weil sie das Projekt nicht mögen. Hat man ja bei den aktuellen Star Trek-Serien viel zu oft beobachten können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln