Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (55/377) > >>

Isegrim:
Tom Shippey ist dort vor einem knappen Jahr ausgestiegen (worden). Der Grund ist unklar, zumindest mir.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thomas_Alan_Shippey

Darius der Duellant:
Dass der nicht mehr an dem Projekt arbeitet ist unabhängig von politischem Gedöns ein sehr schlechtes Zeichen für Kanonfans.

Mal sehen was dort als äquivalent von Penisrüstungen, verkehrt herum geführten Klingen und Schwertkampf-Yens auftauchen wird.

klatschi:
Am Ende hat doch eh das Tolkien Estate die Hand drauf - wenn ich das richtig verstehe, darf Amazon nix ohne deren Zustimmung machen, oder?

--- Zitat von: caranfang am 14.02.2022 | 14:15 ---Und in wieweit stimmt dies?
Oder ist dies eine der typische Lügen, die sich Gegner ausgedacht haben, weil sie das Projekt nicht mögen. Hat man ja bei den aktuellen Star Trek-Serien viel zu oft beobachten können.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich nicht wirklich einschätzen, sorry.

Zed:
Mich spricht der Trailer an. Ich hatte befürchtet, dass wir nur Numenor und ein wenig Gondor zu sehen bekommen, außerdem ständig Leute, die sich in die Intrigen Saurons verstricken.

Doch die Landschaften waren vielfältig, und es gab viele unterschiedliche Actionstücke -zudem der rote Faden, der versucht, auf die reiche Geschichte vor dem "Herrn der Ringe" einzugehen. Vielversprechend. :-)

Swafnir:

--- Zitat von: klatschi am 14.02.2022 | 15:14 ---Am Ende hat doch eh das Tolkien Estate die Hand drauf - wenn ich das richtig verstehe, darf Amazon nix ohne deren Zustimmung machen, oder?
--- Ende Zitat ---

Kann mir nicht vorstellen, dass amazon ein Milliardenprojekt von sowas abhängig macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln