Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Husk:
--- Zitat von: Outsider am 19.02.2022 | 16:24 ---Idris Elba als Heimdall -> Thor usw.
--- Ende Zitat ---
Witzig. Ich hatte mit Idris Elba als Roland dem letzten Revolvermann als Beispiel gerechnet.
Oder mit Samuel L. Jackson als Nick Fury...
Und natürlich ist das was Amazon (und Marvel und die anderen) macht, explizit Leute einschließend und nicht ausschließend, also in der Ausrichtung erst einmal Anti-Rassistisch. Muss deshalb nicht gut gewollt, gut gemacht oder auch nur gut sein, das kann da jeder selbst entscheiden. Aber nein, die All-Black Party und die All-White Party sind nicht das gleiche wie die All-In Party. Wäre ja noch witziger. "Hier sind alle willkommen!" - "Damit schließt ihr aber Leute aus, die das doof finden." - "Äh." - "Ihr schließt Leute aus! Ihr Rassisten!"
balrog_master:
Ich finde solange die Story im Vordergrund steht und die Regie und Schauspieler gute Arbeit leisten, ist es mir egal ob schwarz/weiß/grau/bunt oder sonst was. Vor allem im Fantasy-Genre sehe ich das komplett als künstlerische Freiheit. Und ganz ehrlich, die Szene im Trailer mit Arrondir dem Kurzhaar-Elben ist doch extrem stylish. Hab wirklich Bock mehr davon zu sehen.
Solange Diversität nicht dem Selbstzweck dient und die Story dadurch in den Hintergrund gerät, können sie ruhig mehr davon machen. Vielleicht kommt noch eine Gandalfine >;D (ok das wäre zu viel des Guten).
tartex:
--- Zitat von: Outsider am 19.02.2022 | 16:24 ---Beispiele gibts viele. Aber spielt das wirklich eine Rolle?
--- Ende Zitat ---
Die Frage hat sich natürlich auf die Amazon-Ring-Serie bezogen - bzw noch konkreter auf Zwerge und Elben.. ::) Darüber reden wir hier doch, oder?
Sosthenes:
--- Zitat von: Wizz_Master am 19.02.2022 | 16:57 ---Vielleicht kommt noch eine Gandalfine >;D (ok das wäre zu viel des Guten).
--- Ende Zitat ---
Ich müsste jetzt schon tief in die Trickkiste greifen um eine "Radagunde" zu konstruieren die schlimmer gewesen wäre als "Jarjargast". ;)
Husk:
--- Zitat von: Wizz_Master am 19.02.2022 | 16:57 ---Vielleicht kommt noch eine Gandalfine >;D (ok das wäre zu viel des Guten).
--- Ende Zitat ---
Helen Mirren als Prospero einfach nochmal verwenden.
Oder Ian McKellen, aber in grellem Pink.
Before there was Gandalf the White...
Before there was Gandalf the Grey...
There was Gandalf the Pink...
Aber davor müssten einige Leute ganz eindeutig mehr Geld für passende Merch ausgeben, um Nachfrage zu generieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln