Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (187/377) > >>

aikar:

--- Zitat von: Hotzenplot am  6.09.2022 | 08:30 ---Wobei ich hinzufügen muss, dass bei mir im Bekanntenkreis eigentlich nur immer sowas wie "Hast du die Herr der Ringe Serie schon geguckt?" gesagt wird und "Die Ringe der Macht" kaum benutzt wird.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Bei uns hat sich der offizielle Titel etabliert, sobald er bekannt war. Was wohl auch damit zu tun hat, dass eigentlich alle wissen, dass es eben nicht Herr der Ringe sondern vor Herr der Ringe ist und eher Supernerd-Befürchtungen und -hoffnungen basierend auf dem Silmarillion kursieren ;)

Waldviech:

--- Zitat ---Aber es werden eh sämtliche zeitlichen Abläufe zusammengematscht, warum also auch nicht die Ankunft der Istari vorverlegen? Das ist dem Otto-Normal-Bingewatcher eh egal.
--- Ende Zitat ---

Und das mit lange vorheriger Ansage. Sie versuchen ja nicht mal zu "vertuschen", dass das Ganze eine eher freie Adaption von Tolkien ist. Von daher seh ich das tatsächlich als weniger tragisch an.

Hotzenplot:

--- Zitat von: aikar am  6.09.2022 | 08:46 ---Bei uns hat sich der offizielle Titel etabliert, sobald er bekannt war. Was wohl auch damit zu tun hat, dass eigentlich alle wissen, dass es eben nicht Herr der Ringe sondern vor Herr der Ringe ist und eher Supernerd-Befürchtungen und -hoffnungen basierend auf dem Silmarillion kursieren ;)

--- Ende Zitat ---
Na gut, du hast offensichtlich einen besser informierten (nerdigeren? :D) Bekanntenkreis als ich.  ;D

felixs:
Bin zunehmend sicher, dass ich mir das nicht anschauen werde. Habe bis jetzt nichts gehört, was ich gut fand und sehr viel, was mich nerven würde.

Harlekin78:

--- Zitat von: Rumpel am  5.09.2022 | 17:01 ---Dass Galadriel einfach nach Mittelerde zurückschwimmt (oder sich zumindest schwimmend auf den Weg macht), passt super! Die ist eine der Most Badass Elben (TM), natürlich kann die quer über den Atlantik schwimmen, die Frage ist nicht, ob sie das schafft, sondern wie fertig sie am Ende ist und wie lange sie braucht. Solche Elben sterben nicht an Hunger, Durst, Unterkühlung, oder Erschöpfung, sondern nur, wenn sie innerlich aufgeben - oder wenn ein Ork ein Schwert in sie reinbohrt. Wenn Elbenepik, dann bitte so!

--- Ende Zitat ---

Danke, dass Du das schreibst! You made my day!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln