Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Punisher
wild dice:
--- Zitat von: Galiban Uthmatar am 23.11.2017 | 08:12 ---Bin neu in der NETFLIX-Familie.... Muss ich die Marvel-Serien der Reihe nach gucken? Oder kann ich einfach bei Punisher einsteigen?
--- Ende Zitat ---
Punisher ist im Grunde Stand-Alone. Er hat zwar auch eine Auftritt bei Daredevil, das ist für die Punisher Serie aber unwichtig.
Bei den anderen Serienhelden, die später die Defender werden sieht das schon anders aus.
Selganor [n/a]:
Wenn dich nur der Punisher interessiert solltest du vielleicht noch den Anfang von Staffel 2 Daredevil schauen in dem er vorkam (um die "Vorgeschichte" der Serie mitzukriegen), aber auch ohne die ist die Punisher Serie schon alleine tauglich, kann hoechstens sein, dass du mal bei 1-2 Sachen Fragen hast (die dort beantwortet wurden), die kannst du aber auch hier stellen.
Was die Reihenfolge der Netflix-Serien angeht mache ich demnaechst mal einen eigenen Thread, so langsam wird das eh' etwas umfangreich (evtl. auch die anderen Serien - werden ja auch immer mehr...)
Galiban Uthmatar:
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! :d
Dreamdealer:
Bin jetzt auch durch und muss sagen "Hammer"! Das ist mal kein Spandex-tragender Weltverbesserer, sondern ein kompromissloser Rächer,
der gar keinen Anspruch hat auf der "guten Seite TM" zu sein. Trotz der Tatsache, dass ich den Schauspieler nicht sonderlich mag, ist die Serie
wirklich sehenswert. Nur sein ständiges Grunzen ist mir auf den Zeiger gegangen.
Der Nârr:
Ich mochte die Serie und ich mag generell die langsame Plot-Entwicklung der Marvel-Serien bei Netflix. Ich empfinde das als sehr wohltuend. Auch wenn ich gelegentliche Flashbacks im Einzelfall langweilig finden konnte. Die waren aber auch insofern wichtig, um den Punisher besser verstehen zu können, gerade am Ende wird das noch mal deutlich.