Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Punisher

<< < (9/13) > >>

Tintenteufel:
Bin durch! Richtig gut. Mochte Daredevil schon sehr und fand die Einführung vom Punisher super! War zwar teilweise schon bissi arg brutal, aber wir sind ja durch RSP abgehärtet. Gerade im Gegensatz zu Iron Fist und den anderen Defendern wieder sehenswert!

JohnnyPeace:
Grade zu Ende geguckt. Fands echt cool! Vor allem auch, daß es nicht um eine globale Superverschwörung ging sondern um eine relativ normale, hat für mich den Reiz gesteigert.

--- Zitat von: Der Narr am 23.11.2017 | 09:49 ---...Mein größter Kritikpunkt: Die Profis von Homeland Security, und teils auch Anvil und Soldaten, waren gelegentlich echt unprofessionell dargestellt - vor allem Ende der Serie. Die wurden ja ausgeknipst wie Energiesparlampen. ...
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist mir auch aufgestoßen.

[EDIT] Freu mich jetzt darauf, Daredevil zu gucken :)

Lyonesse:
Für mich war das kein Kritikpunkt, weil man sieht wie sich Castle minutiös auf ihr Kommen vorbereitet
und Russo hatte ebenfalls einen Notfallplan den er umsetzte, wie an der Sprengung am Ende unschwer
zu erkennen war. Außerdem war der Punisher schon für manchen Superhelden eine Herausforderung, da
fand ich es ok, dass er mit Elitesoldaten nur kleinere Probleme hatte, da hier auch seine Gnadenlosigkeit
und Rücksichtslosigkeit von Vorteil war - der Mann hat ja nichts mehr zu verlieren und ihm ist es auch mehr
oder weniger egal.

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Lyonesse am  8.12.2017 | 14:07 ---Für mich war das kein Kritikpunkt, weil man sieht wie sich Castle minutiös auf ihr Kommen vorbereitet
und Russo hatte ebenfalls einen Notfallplan den er umsetzte, wie an der Sprengung am Ende unschwer
zu erkennen war.
--- Ende Zitat ---
Bei Frank fand ichs auch angemessen, besonders die Szene mit Russo fand ich ungut. Das ist etwas zu beiläufig gewesen.

Lyonesse:

--- Zitat von: JohnnyPeace am  8.12.2017 | 14:35 ---Bei Frank fand ichs auch angemessen, besonders die Szene mit Russo fand ich ungut. Das ist etwas zu beiläufig gewesen.

--- Ende Zitat ---

Gut, das kann ich verstehen, aber die Szene sollte wohl Russos Ebenbürtigkeit unterstreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln