Medien & Phantastik > Sehen
Noch mehr so genanntes STAR WARS.
El God:
Tanelorn, du wirst berechenbar. :gasmaskerly:
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Greifenklaue am 12.11.2017 | 19:44 ---Eigentlich nicht.
--- Ende Zitat ---
Doch. Lucas hat ja sogar einige Stories gezielt angeleiert, nicht immer zum Besten.
Dass die Filme alles überschrieben haben war schon immer so. Deswegen musste ja sicherheitshalber immer alles mit Lucas abgeglichen werden. Da aber eben das neue Zeugs einfach praktisch alles ausradiert... ne?
Greifenklaue:
Laut Ausgespielt war es eher so, dass eine Art Kanon erst nach einer gewissen Zeit entstand, vorher war man recht frei. Entsprach etwas nicht den Filmen, wurde es halt ganz unten angesetzt, quasi auf der What if-Ebene. Feddig.
Und als jemand, der mittlerweile einige der Comics gelesen hat. DerMachtseidank ist das nicht Kanon ...
lowfyr:
Das ist fast so witzig, wie die Leute, die immer meckern, das Disney ja nur Star Wars für Kinder machen würde. Ich will dann immer wissen wo denn die ab 18 Versionen der alten Filme sind. War besonders ironisch, als Rogue One im Nachdreh war und dann sofort das geschrei losging, das der Film entschärft würde. War mehr als ein wenig ironisch, als dann der Film rauskam ::)
Danke auf jeden Fall für den Lacher. Witziger als vieles was heute als Comedy bezeichnet wird ;)
tartex:
--- Zitat von: Greifenklaue am 12.11.2017 | 23:12 ---Und als jemand, der mittlerweile einige der Comics gelesen hat. DerMachtseidank ist das nicht Kanon ...
--- Ende Zitat ---
Come on!
Jaxxon ist immer noch einer meiner liebsten Star-Wars-Charaktere.
Die alten Marvel Comics sind für mich der einzige Teil des EU, der mich interessiert. Gerade weil da noch eine "Everything Goes!"-Atmosphäre herrschte. (Und sich der Gigantismus trotzdem zurückhielt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln