Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Fate] Die Geschichte von Fate ist eine Geschichte voller Missverständnisse

<< < (3/14) > >>

trendyhanky:

--- Zitat ---(Dann können wir ja jetzt den Thread dicht machen  ~;D)
--- Ende Zitat ---

:d

eldaen:
Mich würde - ganz wertfrei - wirklich mal interessieren, von welchen Systemen die Leute zu Fate gewandert sind! So dargestellt wie bei Wahlen. Ließe sich das hier im Forum umsetzen?

trendyhanky:

--- Zitat ---Mich würde - ganz wertfrei - wirklich mal interessieren, von welchen Systemen die Leute zu Fate gewandert sind! So ne Art Wählerwanderungsdarstellung wie bei wählen. Ließe sich das hier im Forum umsetzen?
--- Ende Zitat ---

Prozentsystem (CoC, bisschen RQ-Varianten); DSA3 (DSA 4 mal angespielt); DnD 3.5; SR 4; Storyteller (exalted, WoD); diverse Oneshots/Fewshots in anderen Systemen

YY:

--- Zitat von: HEXer am 15.11.2017 | 17:39 ---Mich würde - ganz wertfrei - wirklich mal interessieren, von welchen Systemen die Leute zu Fate gewandert sind! So dargestellt wie bei Wahlen. Ließe sich das hier im Forum umsetzen?

--- Ende Zitat ---

Per Umfrage geht das zumindest für die großen Systeme ohne Probleme - und von da kommt ja die Masse der Leute.
Die paar, die mit obskuren Indies angefangen haben und bei Fate hängengeblieben sind, gehen im statistischen Rauschen unter... :)

Bad Horse:

--- Zitat von: HEXer am 15.11.2017 | 17:39 ---Mich würde - ganz wertfrei - wirklich mal interessieren, von welchen Systemen die Leute zu Fate gewandert sind! So dargestellt wie bei Wahlen. Ließe sich das hier im Forum umsetzen?

--- Ende Zitat ---

Du kannst eine Umfrage erstellen und die gängigsten Systeme als Auswahloptionen anbieten, plus einem "anderes"-Kästchen, falls es das ist, was dir vorschwebt. :)

Das wäre aber auf jeden Fall ein eigenes Thema wert, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln