Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (10/55) > >>

Crujach:
btw...: Das Spiel kommt früher raus als gedacht!
http://www.thq.de/html_repository/productpage_general.php?p=552

Catweazle:
So, ich hab's jetzt gespielt.

Uiuiui! Schön hektisch. Für Anfänger sind glaube ich die Orcs und die Space Marines am besten. Die Orcs werden einfach besser je mehr sie werden und die Space Marines sind am einfachsten im Micro Management. Die Chaos-Marines habe ich noch nicht groß probiert, aber ihre Beschwörungen sind ... komisch. Ich kann mich damit nicht richtig anfreunden. Die Eldar gefallen mir, weil sie mich teilweise an die Protoss erinnern. Sie verlangen aber viel, viel mehr Feinmanagement. Au weh!

Bis jetzt bin ich begeistert. Bis ich die Feinheiten drauf habe wird es aber wohl noch dauern.

Suro:
Hast du die deutsche oder die englsiche Version?Hab gehört die deutsche soll etwas seltsam sein....

Catweazle:
Hab die deutsche. Die Synchronisation ist über jeden Zweifel erhaben, die Gore-Effekte sind vollständig. Nach dem was ich gehört habe, soll die Synchro sogar besser sein, als die im englischen Original (gab bei manchen Reviews Punktabzug wegen unmotivierten Stimmen). Lediglich die Eldar wirken bisweilen ein bischen zu weltlich, aber das ist Geschmackssache.

Suro:
Hmm, hört isch gut an.Kann ich also doch selber kaufen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln