Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (12/55) > >>

Suro:
So.Kampagne fertig.

Fazit: 11 schöne Missionen, auf Standard nicht zu anspruchsvoll, hat mich jetzt ne Woche gekostet.Also sollte man sich dieses Spiel vielleicht zweimal überlegen, wenn man nicht Multiplayer spielen kann, denn dann hat man nicht so arg viel davon, allein schon da die Kampagne nur für die Space Marines ausgelegt ist.
Großen Spaß hat es allerdings gemacht, auch wenn in der Kampagne Taktik nicht so wichtig war (vorlalem wohl auf Standard)allein durch die wunderschöne Grafik udn die dunkle Atmosphäre macht das Spiel richtig Spaß.

Ich versuche mich jetzt mal dann am Multiplayer, und schicke meine Weiss-Goldenen Chaos-Spacemarines in die Schlacht.Dazu am/nach dem Wochenende mehr.

Teclador:
Also mir gefällt das Spiel super gut..nur eine Sache:

Der englischen Synchro wurde Schludrigkeit vorgeworfen?

Das verstehe ich nun überhaupt nicht.

Ich bin im Moment nämlich extra auf der Suche nach ner englischen Version da:

Mir bei den deutschen Orks Texten die Ohren bluten und ich bei dem herzerweichenden Paladin-Getue des Space Marine Force Commanders weinen muss.

Suro:
Ich kenn jemand der irgendwie die Sprachfiles der Beta benutzt oder so, den könnte ich mal fragen.Seh ich aber nur unter der Woche.Kann aber mit beidne versionen leben, obwohl ich auch denke das die englische cooler kommt ;)

Sir Mythos:
Ich finde die deutschen Sprüche auch klasse. Sind immerhin nen paar gute dabei, die man sich merken kann. Allerdings kann ich die noch nciht, da ich noch zu wenig gespielt habe. Bei W3 ging das aber auch gut, ich sag nur: "Ich bin da, ich bin wach."  ;D ;D ;D

Eye Of Gruumsh:
Solange sie die deutsche Synchro nicht so verhunzen wie bei Warcraft 3...
Ich erinnere mich hier immer an den Tauren Chieftain, der im Original die Welt mit den Worten "I have an axe to grind" betritt, während man sich bei der deutschen Version "Die Axt im Haus erspart den Zimmermann" anhören darf...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln