Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Dawn of War
Mordekar:
die dinger wo man digges Kraftwerk draufsetzt?
Oder gibbet da nochwat?
BoltWing:
--- Zitat von: Mordekar am 11.10.2004 | 13:51 ---die dinger wo man digges Kraftwerk draufsetzt?
Oder gibbet da nochwat?
--- Ende Zitat ---
Nee
Die Dinger sehen wie eine aufgebohrte Variante der normalen Kommandopoints aus und sind genauso rund (nicht eckig wie für die Kraftwerke).
Wenn ich mich recht entsinne sind die auf der Nav-Karte mit großen gelben punkten gekennzeichnet ;D
Mordekar:
Axo, ich glaube die hatte ich noch nicht eingenommen.
Die Matches die ich gemacht habe waren auch nach 10-15 minuten gewonnen.
Das prinzip der Kontrollpunkte finde ich aber besser als gedacht, so ist von anfang an Action im Spiel :D
BoltWing:
Yep, keine Sammler die Mann beschützen muss und generell kein nerfviges Ressourcensammeln. Dient, finde ich, auch sehr der Übersichtlichkeit.
Die K.I. ist auch recht gut geworden. Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden recht fies und die Einheiten verharken sich nicht an Kanten oder ähnl. (dies war meine größte Sorge).
Doc Letterwood:
Die KI ist brutal...auf Schwer hatte ich noch nicht mal ein Heiliges Artefakt gebaut, als die Orkze mit einem ständigen Strom von Moschaboyz, Big Meks, Panzabikes und Killabots gegem unsere Stellungen anrannten.
Auf Normal gehts bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber die schwere KI hatte uns drei Spieler mit drei Orks in einem Team innerhalb von 20 Minuten weggeputzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln