Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (17/55) > >>

Anguirel:
Es gibt übrigens inzwischen eine offizielle Umfrage, in der man für 2 gewünschte Völker für ein Add-On voten kann ...

Also Leute freut euch: ein Add-On ist in Planung/Arbeit !!!

Rokal Silberfell:
schwer geht grad noch, aber Experte wird happig

Wenn man sich im Internet umschaut sieht man dann so Titel wie 3on1Comp Insane
Und selbst da sind die Spiele schon recht hart... also die KI reißt einiges.

Derzeit such ich noch einen regelmäßigen Mitspieler für Onlinematches.

Wie man Caster wegputzt???? Mit Plamsa gehts ganz gut, aber die Runenprophetin ist recht übel. Aber ab 1.02 soll der Rat der Seher und die Prophetin erst später möglich sein, weil derzeit mit Spacis oder Chaos so gut wie kein Licht gegen Eldar zu sehen ist (zumindest im 1v1

BoltWing:
OK, nachdem mit mein System meine Spielstände (Kampagne auf höchsten Schwierigkeitsgrad, Level 6) zerschrottet hat, habe ich mal begonnen einige Gefecht auf Schwer zu spielen. 3 Gefechte mit 4 Spielern - Jeder gegen Jeden.

Also alle 3 Gefechte habe ich (wohl zum Teil durch Wut auf mein Savegame fressendes System) gewonnen. Alle drei Gefechte mit den Space Marines.
Jedesmal war es auch so das die Eldar die erste Rasse war die fertig gemacht wurde und die Ork bei 2 der Gefechte zum Schluß die Übermacht darstellten.
Ich dachte die Eldar sind so stark ? Allerdings hatte ich bei keinem der Gefechte das Vergnügen gleich gegen sie anzutreten. Vielleicht mache ich heute mal ein 1 zu 1 gegen die ...

Oder ichprobiere es mal auf 'Irrsinnig' oder 'Verrückt'  >;D

Edler Baldur:
Solange es mehr als ein Compterspieler ist und diese nicht miteinander verbündet sind, ist schwierig nicht so happig, aber sobald man 1vs1 etc. spielt und sich die anderen dann nicht mehr bekriegen, dann hat man daran schwer zu schlucken, musste ich selber feststellen, und dabei zähle ich mich schon zu den besseren Strategiespielern.

Also die KI ist wirklich happig, sorgt aber für spannende Spiele, muss ich sagen.

MfG Edler Baldur

Doc Letterwood:
Habe gestern mal ein Testspiel gemacht: KI-Level Verrückt, ich Space Marines verbündet mit Computergegner Orks gegen einen Eldar-Computergegner. Also, ich habe gemütlich vor mich hin gebaut, während ich den Computer-Ork beobachtet habe.
Die KI kontrolliert ihre Einheiten viel besser und schickt drei-vier Grot-Trupps mit Bauaufträgen gleichzeitig los, aber die KI beginnt nicht wie in anderen Strategiespielen direkt mit mehr Gebäuden.
Innerhalb von 16 Minuten war der Eldar-Computergegner von den Orks überrannt, und ich hatte keinen einzigen Finger krumm gemacht...

Falls ihr Totalvernichtungs-Sieg spielt, setzt der Computergegner nur auf Angriff. D.h., seine Basis ist kaum ausgebaut oder gesichert. Fazit: Schocktruppen einsetzen bzw. Warpportale in seiner Nähe bauen, damit man direkt in seinem Lager ist. Solange könnt ihr versuchen, die anstürmenden Horden fern zu halten. Hin und wieder baut er auch kleinere Lager direkt in der Nähe eurer Basis, um schneller bei euch zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln