Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Dawn of War
BoltWing:
Also ich spielte gestern 1vs1 auf Verrückt. Ich Chaos Space Marines und er Elder.
Ging ne ganze Zeit wie ein Ping Pong Spiel hin und her. Hatte ich 3 Trupps C. Space Marines komplett fertig, war meine Frontverteidigung ganz knapp am Ende. Dann griff ich ihn an und drängte ihn zurück. Kurze Zeit Später ging das Spiel dann von vorne los. Wirklich viele Kommandopunkte hatte ich nie. Immer habe ich irgendetwas gebaut oder verbesser. Leider musste ich irgendwann aufhören.
Aber Heute Abend ... "Tod dem falschen Imperator !!!" >:D
8t88:
Uhm, hat einer von euch shconmal im internet gegen einen von uns heir gespielt?
also:
gab es shcon groffo interne matches?
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Edler Baldur am 13.10.2004 | 14:38 ---Solange es mehr als ein Compterspieler ist und diese nicht miteinander verbündet sind, ist schwierig nicht so happig, aber sobald man 1vs1 etc. spielt und sich die anderen dann nicht mehr bekriegen, dann hat man daran schwer zu schlucken, musste ich selber feststellen, und dabei zähle ich mich schon zu den besseren Strategiespielern.
Also die KI ist wirklich happig, sorgt aber für spannende Spiele, muss ich sagen.
MfG Edler Baldur
--- Ende Zitat ---
Wir spielten im LAN bisher nur gegen verbündete Computergegner - zuerst fanden wir es herausfordernder, am Ende unmöglich. Drei Spieler, drei Computergegner auf Schwierig, die verbündet sind - das ist auf unserem Erfahrungsstand her im Moment unmöglich zu schaffen. Die Wellen branden nur so gegen die Verteidigung - und irgendwann drüber hinweg.
Edler Baldur:
Ich und mein Bruder haben es geschafft zumindestens 3 vs. 2 auf schwierig zu gewinnen, es ist schon verdammt hart, selbst wenn man in der Überzahl ist.
MfG Edler Baldur
Doc Letterwood:
3vs2 auf Schwierig geht. Überzahlspiele gegen verbündete Computergegner funktionieren, wenn man gut zusammenarbeitet und füreinander einspringt, wenns brenzlig wird.
Ich denke, ich werde in LANs jetzt mal Chaos spielen, da es eine wirklich gute Angriffsarmee ist, und ziemlich schnell vorrücken, statt mich erstmal einzubunkern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln